es war zwar schwer

K

Kimyager

Guest
Zitat von turgay:
Nun, mal sehen, wie sich die anderen zu diesem Thema äußern.
Sollte großes Interesse bestehen, könnten wir das in großer Runde mal
diskutieren. Von meiner Seite spricht nichts dagegen ...

Viele Grüße

So, wie sich die Teilnehmerschaft darstellt, denke ich, dass die meisten in einer Partnerschaft leben und zufrieden sind.
 

kukahh

Member
Zitat von turgay:

Ich halte es eher für überflüssig, hier eine Single-Börse einzurichten. Wenn es darum geht, jemanden kennen lernen zu wollen, geht es meiner Erfahrung nach leicht verkrampft zu und man hat immer die Frage im Hinterkopf, ob es der anderen Seite vielleicht doch nur um das eine geht ... Hier jedoch lernt man einander durch Forumsbeiträge kennen bzw. man bekommt einen Eindruck von jemandem. Das halte ich für wesentlich angenehmer und sinnvoller und es ergeben sich Anknüpfungspunkte; ähnliche Vorstellungen oder Interessen – oder auch entgegensetzte, über die man sich dann ausführlich unterhalten kann. Und wenn einem jemand sympathisch erscheint, kann man eine PM schicken.

Aber das ist meine persönliche Einstellung. Vielleicht wäre es trotzdem einen Versuch wert, weil ja nicht jeder so denkt wie ich ;) (zum Glück!)
 
K

Kimyager

Guest
Bei einer Erstellung eines Single-Unterforums besteht die Gefahr, dass sich vermehrt Personen registrieren könnten, die, sagen wir, nicht zur eigentlichen Zielgruppe des Forums gehören.

Wie kukahh schon sagt, bei Sympathie kann man sich ja zunächst private Mitteilungen zukommen lassen. Alles andere wirkt (für mich) verkrampft.

Ich spreche nur für mich, möchte auch kein „Spielverderber“ sein.
 
K

Kimyager

Guest
Zitat von kukahh:
Zitat von Kimyager:
Bei einer Erstellung eines Single-Unterforums besteht die Gefahr, dass sich vermehrt Personen registrieren könnten, die, sagen wir, nicht zur eigentlichen Zielgruppe des Forums gehören.
Ein interessanter Punkt. Der Charakter des gesamten Forums könnte sich ändern.

So ist es, und es wäre sehr schade, würde der Gang dieses Forum (welches ich in dieser Form sehr angenehm finde) solch eine Wendung nehmen.
 

bella12

New Member
allso Jungs

ihr habt sorgen ..nein ..es gibt genug single -chats im net.
von daher brauchen wir dieses für mich zumindest noch sehr tolle und anstängige Forum nich mit ner kontakt börse vollzustpfen .wo alle sich unter 8 verschiedenen nicks anmelden soo tun als wenn sie geld hätten und aussehen wie supermodels. obwohl sie drei augen nen buckel haben und noch nichmal nen schulanbschluss besitzen. meine rede mneschen lernt man im realen leben kenne .,und das iss offline ..so sieht es nuunmal aus und punkt hie rkommt kein single chat hin.

bella


sorry bin gereizt der Herr iss nu wech und bella wahrscheinlich bald zu zweit .
 

turkish talk

Well-Known Member
Re: allso Jungs

Zitat von bella12:
so sieht es nuunmal aus und punkt hie rkommt kein single chat hin.

Huch, haben wir hier einen neuen Moderator und ich weiß noch nichts davon? :)

Diese ganze Diskussion war für mich sehr aufschlussreich, ich danke allen Beteiligten und die Erkenntnis daraus ist (um es mit Bella12 zu sagen): Hier kommt keine Single-Börse rein! Punkt! Aus! Feddich! Und so weiter ...

Viel Spass noch :)
 

bix2804

New Member
!!!!!!!Meine Meinung zur Singlebörse ja oder nein!!!!!!!!!

Selam ,

also das mit der singlebörse find ich auch nicht so gut,denn auch ich bin der meinung das damit leute angezogen werden die nachher noch die web seite in verruf bringen.
Denn machen wir uns mal nichts vor, wie viele schmieren einen hönig um
die backen um nur eine frau,bei männern ist die prozentzal weniger zu finden um irgendwie für immer in deutschland bleiben zu können.
Da können die männer 3-5 jahre die liebsten und besten geschöpfe der welt sein und dann fällt die maske und man sieht das zweite gesicht.
Denn dann hat man ja alles in der tasche aufenhaltstitel für dauer und dazu noch arbeitserlaubnis.
Es sei denn es ist ehrliche liebe.
Glaubt mir das kenne ich, was ich da damals wo ich meinen mann kennnen lernte alles mitbekommen habe .....da kann man nur den kopf schütteln und das heute noch denn es hat sich in der sache nichts geändert.

Anderer vorschlag!!!!!!!!!!!!!

Dann macht doch lieber einen chat raum wie bei feenet o.aol usw. denn da könnte man auch die mitglieder besser kennen lernen,chatfreunde finden und besser sich austauschen.
Denn da wäre man kein aushängeschild als wie bei einer singlebörse weil derjenige nicht weiß ob du single bist oder verheiratet, und wenn man sich dann kennlernen möchte und nähere angaben machen will ist das schon eine andere art de kennenlernens.
Wo nach meiner meinung eher eine echte liebe heraus entstehen kann.

Sooo nun genug
lieben gruß bix :) :)
 
Top