es wird einfach nieee was :)

wasfuereinnarr

Active Member
AW: es wird einfach nieee was :)

Hallo Joey,

tröste dich, auch Männern kann ähnliches passieren. Bei mir war es eine Türkin mit deutschem Pass, die mich maßlos enttäuscht hat.
Trotzdem oder gerade deshalb hat es mich hier in dieses nette Forum getrieben

M

mar

Guest

du bist den männern zu taught ! :wink: erfahrungsgemäss will der normalomann eine einfach gestrickte mutti-frau zu hause. in dieses schema passt du wohl nicht:lol:

nein, im ernst. wir waren gerade am wochendende unterwegs und haben mal die augen schweifen lassen. manche paarkonstellation hat mich echt staunen lassen und man fragt sich : WAS machen manche falsch?
falsch machen wir nix, nur ticken männer in der anfangsphase einer beziehung merkwürdig anders.

joey21

New Member

Ja, aber wisst ihr, ich habe wirklich kaum Freizeit, weil ich wirklich extrem engagiert bin,aber ich finde das besser, als zuhause den ganzen Tag rumzuhocken und tv zu gucken oder so! Tut mir leid, will niemandem zu Nahe treten, aber ich bin auch der Meinung, dass die heutigen Jugendlichen viel viel mehr machen müssen,für eine gesicherte Zukunft zb.
Das was ich jetzt politisch, sportlich mache wird sich in ein paar Jahren definitiv auszahlen, z.B bei ner Jobsuche oder so, werde ich wohl bessere Karten haben, als manch anderer!
Der wollte ein paar mal auch mit zu den SItzungen bei der JUngen Union zb aber hat dann kurz vorher abgesagt..ich meine,vorher hatte er immer ne große Fresse ja von wegen er würd sich ja auch dafür interessieren dies das..und jetzt...tzzzz...geht unter der Woche schuften, dann zuhause rumhocken und am Wochenende mit Freundin ausgehen, die selber nix in der Birne hat.

:roll:

F

Florihexe

Guest

Vor allem, die neue macht ne Ausbildung als Friseuse! Ich fass es einfach nicht!
Ich habe nichts dagegen, um gotteswillen! Aber 1. sie hat wirklich NULL stil 2. sieht die aus wie ein Paradiesvogel! 3. Kann noch nicht einmal richtig deutsch

Sorry.... aber ich lach mich weg...lies mal Deinen Eingangspost!!!!:icon_eyecrazy::lol:

ege35

Well-Known Member

Der hat eh nie was zu tun gehabt, langweiliges Leben und der Kerl wird in seinem Leben absolut ein NullKommaNIchts schaffen! Der kam immer von der Arbeit und hockte nur zuHause rum. Keine Hobbys, Keine anderen Beschäftigungen.
Oh man, diese Männer.....:roll:

Und was willst du mit so einem? :roll:

Ich werde immer nur enttäuscht von der Männerwelt! Irgendwas MUSS ich haben, was die Männer nach kurzer Zeit abturnt.
Diesmal schon wieder!

Das würde mir zu denken geben. Vielleicht kann jemand aus deiner Umgebung was dazu sagen....

-Turan-

Member

Tut mir leid, aber ich kann mir auch die Frage stellen, was ihr eigentlich von uns Männern wollt?
Ich würde sehr of enttäuscht leider, wissen aber viele hier, durch meine alten Beiträge.
Da müssen wir leider durch ..

SweetNel

Active Member

Es bringtaber irgendwie auch nichts hier rauszulassen du würdest dich auf nix mehr einlassen.
Die andere ist sowieso scheiße.
Ja und er eigentlich auch hat ja kein Leben und dies und das.
Na wenn du immer so motzig drauf bist....
Da wär mir ne Friseuse dann auch lieber, wenn die dafür nicht nur rummotzt.