es wird einfach nieee was :)

Farina

Well-Known Member
AW: es wird einfach nieee was :)

-ja, ich bin Türkin (multikulturelle Einstellung,weltoffen,anpassungsfähig)
-mache zurZeit Abitur mit Ausbildung als Informatikerin
-werde sehr wahrscheinlich Maschbauingenieurswesen studieren
-bin in meiner Stadt politisch & sportlich engagiert (bin Sporttrainerin für Kinder mit Migrationshintergrund)
-gebe etlichen Schülern Nachhilfe
-arbeite an einer Tankstelle und zusätzlich noch in ner Kneipe zwischendurch
-bin nicht gerad die hässlichste

Du scheinst ja ein richtiges Energiebündel zu sein, wenn ich lese, wofür du alles Zeit findest. :) Vermutlich sind viele Männer dir nicht gewachsen. Damit meine ich aber nicht, dass du ein paar Gänge zurückschalten sollst, sondern, dass eben der Richtige noch nicht dabei war.

Wo kann man denn Abi mit Ausbildung machen? Habe das noch nicht gehört.

ER WOLLTE VOR EINEM MONAT NOCH MIT MIR INS BETT;
Das wertest du doch nicht etwas als Liebesbeweis? :lol:

joey21

New Member

Ja, den Bildungsgang gibt es seit 2 Jahren auf dem Berufskolleg bei uns. (Nähe Köln)

Ich weiß nicht..ich verstehe es nicht...ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll..bin schon ein wenig angeschlagen..:(

joey21

New Member

hmm...kann gut möglich sein...aber ich habe mir jetzt eh vorgenommen, mich meiner Karriere zu widmen..:)
Hab ja noch Zeit mit den Männern..wobei ich glaube, dass es wirklich sehr sehr sehr sehr lange dauern wird, bis ich einen finde, der auch zu mir passt :roll:

Farina

Well-Known Member

Wobei ich auch sagen muss, dass der letzte wohl nicht sehr gut zu dir passte, da er ganz andere bzw. viel weniger Interessen hatte. Das hast du ja selbst schon gemerkt.

Und das Thema Religionwechseln deutet auch eher auf ein relativ konservatives Umfeld hin.

Hast du eigentlich bei den ganzen Aktivitäten auch enge Freunde, die du regelmäßig siehst?

joey21

New Member

Wobei ich auch sagen muss, dass der letzte wohl nicht sehr gut zu dir passte, da er ganz andere bzw. viel weniger Interessen hatte. Das hast du ja selbst schon gemerkt.

Und das Thema Religionwechseln deutet auch eher auf ein relativ konservatives Umfeld hin.

Hast du eigentlich bei den ganzen Aktivitäten auch enge Freunde, die du regelmäßig siehst?

Ich hab das irgendwie nicht gemerkt..ich weiß auch nicht. Er fand das Ganze so toll immer..dies das
Ja, er ist sehr religiös, er meinte auch,dass er aufjedenfall in Griechenland heiraten will..und ich hab zB gesagt, dass ich an Heirat oder so die nächsten 12 Jahre nicht denken werde, weil ich erst viel arbeiten will um eine gute Position zu erreichen. (bin übrigens 18, er 25)

Ja,ich habe sehr viele Freunde sogar, mit denen ich einmal im Monat am Wochenende was unternehme.
Eine meiner Bestenfreundinnen ist sogar bei mir in der Klasse (wir sind eh nur 2 Mädchen und 24 Jungs)
Das Arbeiten macht mir aber auch tierisch Spaß. Mache zwar auch gerne Party und so, aber nicht mehr jedes Wochenende halt.
An Wochenenden bin ich auch ab und zu in der Kneipe von meinem griechischen Nachbar, es macht sooo Spaß zu kellnern, tolle Atmosphäre, super nette Leute und dabei verdiene ich noch Geld und lerne etwas griechisch :)

Aber nunja,dafür siehts bei mir mit der Liebe nicht ganz so gut aus, was mich schon manchmal ziemlich traurig macht..:-/

Farina

Well-Known Member

Es ist gar nicht so verkehrt, dass du momentan keinen Freund hast, der dich von der Schule ablenkt. :wink: Der Rest kommt schon noch, meistens wenn man gar nicht damit rechnet. :)

Ich finde es gut, dass du so zielstrebig bist. Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen, dass solche Äußerungen über das Heiraten auch abschreckend wirken können. Mein erster Freund an der Uni (wir waren 19 bzw. 20 Jahre) sagte mal, er würde frühestens mit 30 heiraten, weil er sich erst noch einen Porsche kaufen wolle. 8) Obwohl ich damals selbst noch lange nicht heiraten wollte, störte es mich, dass er so sprach...:twisted:

joey21

New Member

Ja, hast auch wieder recht.:wink:
Ach die Sache hat mich ziemlich mitgenommen, aber fliege in 2 Wochen nach München...werde mich da mal ein bisschen ablenken hoffentlich...und danach gehts dann auch wieder..
Ich bedanke mich bei allen für die Antworten! =)