esmerkiz

esmerkiz

New Member
AW: Wünsche,Träume...

ich weiß nicht, wir wollten heiraten, und auf einmal wollte er nicht mehr. Da gibts wahrscheinlich noch eine andere. Ich weiß es nicht, egal was ich tue, nichts war richtig, er ist nur mehr gemein ohne Grund. Ich hätte alles getan für ihn und er meint auch, dass ihn nie mehr ein Mädchen so lieben wird wie ich, trotzdem ist er so. Ich wünschte ich wüsste was zu tun ist, damit er mich wieder so lieb hat wie früher...
 

esmerkiz

New Member
AW: Wünsche,Träume...

ja wir sind noch (irgendwie) zusammen...wenn ich wüsste, ob er mich noch liebt...
aber ich will halt nur ihn...immerhin waren wir 2 Jahre lange verlobt
 

shirinmelek

New Member
AW: Wünsche,Träume...

dann stell ihn zur rede. frag ihn einfach. ihr seit verlobt und trotzdem läuft es so bei euch? wie kann sowas sein. du glaubst er hat eine andere?
 

shirinmelek

New Member
AW: Wünsche,Träume...

@esmerkiz
süße ich weiß nicht was vorgefallen ist aber nur weil du ihn liebst solltest du nicht dulden das dein VERLOBTER nebenbei noch eine andere frau hat. das müsst ihr klären. verstehst du?
 

esmerkiz

New Member
AW: Wünsche,Träume...

er lügt mich momentan nur an, ich weiß nicht ob da eine andere ist oder nicht. Am liebsten würde ich ihn andauernd darauf ansprechen, aber ich glaube, ich sollte ihm lieber zeigen, wie schön die Zeit sein kann mit uns zwei.
 

shirinmelek

New Member
AW: Wünsche,Träume...

du solltest ihn ansprechen. wenn er nicht selber sieht wie schön die zeit mir dir sein kann dann ist er es nicht wert. sorry. ihr seit verlobt schließlich. das ist sowas wie ein heiratsversprechen. und wenn du ihn nicht darauf ansprichst dann wird es so weiter gehen...
 

esmerkiz

New Member
AW: Wünsche,Träume...

er will mich gar nicht mehr heiraten, ich hab ihn so oft drauf angesprochen... naja, ich kann nur hoffen und beten, ich bin kein Mensch der so leicht aufgibt, leider. ich warte die nächsten Wochen ab und wenn es sich nicht bessert, muss ich auf ihn verzichten, obwohl mir das das Herz bricht
 

shirinmelek

New Member
AW: Wünsche,Träume...

Diese schmerzen und ungewissheit könntest du dir ersparen wenn du ihn gleich fragst. er muss dir eine antwort geben. hat er dir den grund gesagt wieso er nicht heiraten will?
 

esmerkiz

New Member
AW: Wünsche,Träume...

ihm gehts schlecht, er hat Probleme, er hat Depressionen, oder sonst was. Er sagt mir nicht die Wahrheit und wenn ich mich auf den Kopf stelle, ich finde meistens eh immer die Wahrheit heraus, aber ich will ihm vertrauen können, ich will nicht spionieren, das ist nicht meine Art
 
Top