Euer Favorit bei DSDS

Shaffty

New Member
AW: Euer favourite bei DSDS

Shaffty wir werden dann nur für dich anrufen*schwör
Du wirst dann ganz groß rauskommen, wir werden einen eigenen Fanclub gründen, kreischen bei deinen Auftritten und all das machen was zu einem großem Star dazu gehört.
Allerdings werd ich mich weigern mein T Shirt zu zerreissen, aus dem Alter bin ich dann doch raus;-)

Aylin

SCH* jetzt hab ich mich grad an meiner Cola verschluckt als ich das hier lesen musste :biggrin:
 

Sedef52

Active Member
AW: Euer Favorit bei DSDS

habe mir auch nur die castings angeschaut und das wars dann auch

*dabei ist alles* diese johanna war einfach die beste :mrgreen:
 

Chanel

New Member
AW: Euer Favorit bei DSDS

Alekssan ist ja gestern rausgeflogen...Mann mann...Hab heute noch mit einer Freundin über ihn geschwärmt..hach, einfach herrlich dieser mann...
Von der Stimme her ist dieser Medlock ja der hammer gewesen!
und der Italiener, uhhhh..... sehr süß...

also, ein candle light dinner mit aleksan und arcangelo und medlock singt...
Ja, das wär was....8)
 
C

conis_girl

Guest
AW: Euer Favorit bei DSDS

Alekssan ist ja gestern rausgeflogen...Mann mann...Hab heute noch mit einer Freundin über ihn geschwärmt..hach, einfach herrlich dieser mann...
Von der Stimme her ist dieser Medlock ja der hammer gewesen!
und der Italiener, uhhhh..... sehr süß...

also, ein candle light dinner mit aleksan und arcangelo und medlock singt...
Ja, das wär was....8)


Ganz deiner Meinung, Chanel!!!!! :mrgreen:
 
Top