Euer Favorit bei DSDS

cafedelsol

Gesperrt
AW: Euer Favorit bei DSDS

Mark die geile sau muss gewinnen

ich schaue das nur wegen ihm. Der singt wie ein junger Gott und schaut noch dazu hübsch aus
 

Anja_H

New Member
AW: Euer Favorit bei DSDS

ich bleib weiter bei meiner meinung: mark find ich gut und der hats auch verdient zu gewinnen!

... aber der junge buskohl wird wohl da auch bis zum finale mitmischen...
 
B

Booker 66

Guest
AW: Euer Favorit bei DSDS


alsadaha, hilf mir, ich habe zum ersten Mal im Hintergrund mitgehört und habe ein Lied von einem Kandidaten nachgesungen ganz toll gefunden.......;)

der hat ein Lied von Xavier Naidoo (heißt der so??) gesungen, ich fand es phantastisch, ich war total begeistert!!! Super Stimme der Bursche.....wer war das???8)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Euer Favorit bei DSDS

Keine Ahnung, ich schaue es mir ja nicht mehr an.8)

Ich habe es nur zufällig in den AOL- Nachrichten gelesen- und weil sich AOL- Links hier manchmal nicht öffnen lassen, habe ich gleich den von DSDS genommen.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Euer Favorit bei DSDS

mein Mann sagte mir dass dieser Bursche erst 16 oder so ist........wobei ich mich frage woher er das weiß, ist er vielleicht ein heimlicher Gucker mein Mann??:vogel) ;)
 
C

conis_girl

Guest
AW: Euer Favorit bei DSDS

Skandaaaaaaaaal, Schande, Schande!!!! :eek:

Aber bei Bohlens Kommentaren hätt ich auch einen zu viel bekommen!!! So ein Idiot, nur weil er Max nicht in seine doofe Discofiebermusik reinzwängen konnte, wollte er den rausekeln!!!! :vang)
 

s_2005_m

New Member
AW: Euer Favorit bei DSDS

alsadaha, hilf mir, ich habe zum ersten Mal im Hintergrund mitgehört und habe ein Lied von einem Kandidaten nachgesungen ganz toll gefunden.......;)

der hat ein Lied von Xavier Naidoo (heißt der so??) gesungen, ich fand es phantastisch, ich war total begeistert!!! Super Stimme der Bursche.....wer war das???8)


das war der MArtin Stosch.... der hat das für seine 2 Scxhwestern gesungen
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Euer Favorit bei DSDS

Max Buskohl – Superstar oder Vollniete?

Die Fangemeinde von „Deutschland sucht den Superstar" steht unter Schock: Max Buskohl verlässt die Show, im Streit mit dem Sender. Völlig zu Recht, denn er konnte weder Singen noch Tanzen. Oder war er einfach zu gut für diese Sendung. Zwei Autoren, zwei Meinungen.

Superstar6_DW_Kultu_224746g.jpg
DSDS5_DW_Kultur_Ber_224714g.jpg
Superstar5_DW_Kultu_224726g.jpg


Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund
Am Samstagabend erlebte das Publikum bei den Superstars einen Dieter Bohlen, der sich bei den Auftritten von Sänger Max Buskohl nicht zurückhalten konnte: „Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst.“
Kaum jemand verstand die Aggressionen des Jury-Mitgliedes gegen den rockenden Frauenschwarm, Bohlen wurde ausgebuht. Dann stellte sich heraus, dass es hier um mehr als Gesang, Sympathie oder Performance des Kandidaten ging. Buskohl stellte hinter den Kulissen immer dreistere Forderungen. Er pokerte mit RTL und der Plattenfirma „SonyBMG“ um seinen Plattenvertrag. Seine Kumpels von der Band „Empty Trash“ sollten kräftig mit profitieren. Bohlen war der einzige in der Jury, der den 18-Jährigen durchschaut hatte. Max Buskohl hatte bei den Superstars nichts zu suchen. Er konnte nicht singen, nicht tanzen, und die Auswahl seiner Songs blieb lähmend gleich. Dafür war sein Ego umso größer. Auf seiner Internetseite schreibt er: Mein größter Wunsch: „Red Hot Chili Peppers als Vorprogramm von uns (mir).“ Und sein Künstlername sei Charlie Crawford. Alles klar?


initialHide( "828756");


var activeTabs = ["poll"]; //activeTabsstartupRichmedia(activeTabs,document.location.hash);Max Buskohl hält sich für einen Rockstar. Aber das ist er nicht. Er ist ein Junge mit ins Gesicht hängenden Schnittlauchhaaren, und ein „Ey-bin-ich-cool-Piercing“ in der Lippe. Er hat es anscheinend nicht nötig, Interviewtermine und Werbeverträge einzuhalten. Er wollte seinen eigenen Weg gehen. Das kann er jetzt tun. Mit seiner Schülerband in der Aula während der Abifeier auftreten. Herzlichen Glückwunsch.


Max Buskohl ist der wahre Sieger
Aus für Max Buskohl. Der einzige Kandidat mit Charakter und einem eigenen Willen unter den Superstar-Zombies musste gehen. Der gesichtslose Kandidat Martin Stosch ist dafür wieder im Rennen. Stosch ist genau der Vertreter der Mittelmäßigkeit, die ein Dieter Bohlen in dieser Show sehen will. Das Bohlen und Buskohl aneinander geraten, war nur eine Frage der Zeit. Max der Wilde ließ sich nicht in die Schablone der Lisas und Alexanders (Klaws) pressen, auf die ein Bohlen nun mal steht. Durch seinen Vater wusste der junge Rocker genau, wie es läuft im

Clever versuchte Buskohl direkt, seine Kumpels auch ins Geschäft zu bringen. Er wollte sich mit Vertrauten umgeben, um sich nicht wie eine Puppe vom Strippenzieher Bohlen vermarkten lassen zu müssen. Dass das dem Dieter nicht schmeckte, war klar. Auch in seiner eigenen Band „Modern Talking“ flog die schönste Föhnwelle Deutschlands, Thomas Anders, raus als dieser begann, einen eigenen Willen zu entwickeln. Aber an Buskohl hat Dieter sich die Zähne ausgebissen. Es heißt, Max wäre rausgeflogen.


Vielleicht hatte er aber auch einfach keine Lust mehr auf das

Schmierentheater „DSDS“ und rechnet sich als selbstständiger Künstler größere Chancen aus.

Vermutlich zu Recht, die Leid tragenden der ganzen Veranstaltung sind die Zuschauer, deren Willen anscheinend sowieso nichts zählt. Hauptsache, Dieter Bohlen bleibt der einzige Superstar. Cordula Schmitz

Quelle:http://www.welt.de/fernsehen/article828692/Max_Buskohl___Superstar_oder_Vollniete.html
 

Sedef52

Active Member
AW: Euer Favorit bei DSDS

wieso macht man bei so einer sendung überhaupt mit, wenn man eh keine solokarrriere machen will??? finde ich echt blöd
 
Top