Euer größter Wunsch

Inada

New Member
Hallo ihr Lieben,

stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei, alles wäre möglich, egal was es auch ist, was würdet ihr euch wünschen?

Also ich mache mal den Anfang: Ich würde mir Gesundheit für die ganze Familie wünschen. Irgendwie hab ich nämlich Angst davor, die wichtigsten Menschen zu verlieren. Auch wenn das zum Leben dazugehört.

Bin gespannt auf eure Wünsche...legt los...

Liebe Grüße an euch alle

Inada
 

Inada

New Member
AW: Euer größter Wunsch

Das ist wirklich ein Traum. Davon träume ich auch schon immer. Ich drücke dir die Daumen!!!
 

Marry

New Member
AW: Euer größter Wunsch

Wünscht euch doch unendlich viele Wünsche!
Dann könnt ihr ein tolles Haus, eine gesunde Familie und alles haben!!
Naja......kann mal wieder nicht genug bekommen!!

Liebe Grüße
 

gamze

New Member
AW: Euer größter Wunsch

Ich würde mir noch mehr wünsche wünschen aber nichts matrieles sondern ich würde mir wünschen das meine tochter ein verdammt gutes leben vor sich haben sollte mit einem super job.
Dann würde ich mir wünschen das mein schatz immer gesund ist und mit voller liebe ist. Mir würde ich gesundheit wünschen. Und das mitten in erlangen ein meer wäre wo man den salzwasser riecht und die wellen hört. Ach ja und das hier in deutschland neun monate sommer ist und die drei monate frühling.Und das hier auf der welt nur frieden herrschen sollte und kein krieg. Und alle menschen gesund und mit voller liebe ausgestattet sind. Das wären meine wünsche.
 

Starlight

New Member
AW: Euer größter Wunsch

Ich würde mir eine Welt voller Harmonie, Frieden und Gesundheit wünschen, dass es allen gut geht und vor allem jeder genügend zu essen hat.

knuddels

Starlight
 

Inada

New Member
AW: Euer größter Wunsch

Hallo ihr Lieben,

soviel zum Thema nur EINEN wunsch...klar fällt uns allen sehr viel ein.
Wäre schon fast wieder schwer sich nur auf einen zu beschränken, oder?

Grüße

Inada
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Euer größter Wunsch

ich wünsche mir...

ich meine, ich kann die armut, die hungersnot oder den tod nicht wegwünschen, aber ich wünsche mir zumindest die stärke über diesen dingen stehen zu können...
ich wünsche mir das für uns alle
 
Top