Euer größter Wunsch

babe78

Active Member
AW: Euer größter Wunsch

Wenn ich wirklich nur einen einzigen Wunsch hätte, dann wäre das Gesundheit. Man erlebt es immer wieder, wie schnell uns Menschen verlassen. :-(
Und selbst mit viel Geld kann man sich Gesundheit nicht kaufen.
 

Starlight

New Member
AW: Euer größter Wunsch

Zitat von yildizlar:
ich wünsche mir...

ich meine, ich kann die armut, die hungersnot oder den tod nicht wegwünschen, aber ich wünsche mir zumindest die stärke über diesen dingen stehen zu können...
ich wünsche mir das für uns alle


oooh, das finde ich einen harten Wunsch, wie kann man sich wünschen, über diesen Dingen zu stehen, die Augen davor zu verschließen ---- oder verstehe ich dich da falsch?

Ich würde mir viel eher wünschen, dass alles etwas gerechter verteilt wäre auf der Welt, damit so etwas nicht passieren muss.

knuddels

Starlight
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Euer größter Wunsch

Zitat von Starlight:
oooh, das finde ich einen harten Wunsch, wie kann man sich wünschen, über diesen Dingen zu stehen, die Augen davor zu verschließen ---- oder verstehe ich dich da falsch?

Ich würde mir viel eher wünschen, dass alles etwas gerechter verteilt wäre auf der Welt, damit so etwas nicht passieren muss.

knuddels

Starlight

über den dingen stehen: sich nicht mit diesen dingen belasten

NIEMALS die augen davor schließen wollen, aber einen weg finden, damit umzugehen

es mag sich jetzt etwas abstrakt anhören, aber den kreislauf können wir nicht beeinflussen. ich meine, die welt retten kann niemand, doch können wir versuchen, etwas zu bewirken wie zum beispiel spenden, für einen lieben menschen da sein

und mein wunsch ist es, diese stärke zu haben...
 

papatya

New Member
AW: Euer größter Wunsch

mein größter wunsch ist auch die gesundheit für die , die ich liebe und für mich selbst...
 

One_Love_4ever

New Member
AW: Euer größter Wunsch

ich wünsche mir meinen freund zu heiraten mit ihm kinder zu bekommen und das unsere familien und ich und mein freund gesund bleiben
 
Top