Euer Lieblingsort in der Türkei

Hazal

New Member
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

Es ist leider auf dem Weg dazu!
Der neue Hotelkomplex CARPE DIEM CLAROS erschlägt den Ort schon vor dem Ortseingang. Zum Glück liegt der weit draußen.
In Richtung Gümüldür haben sie massenhaft Appartementhäuser gebaut, stehen aber weitgehend leer.

Ja genau diese Häuser waren vor 3 Jahren noch Baustellen, die haben mich damals gradezu erschlagen!!!
Es gibt am Eingang von Özdere so ein wunderbares Eiscafé wenn man auf der Terrasse sitzt kann man die Lichter Griechenlands sehen...aaaaaargh ich will nach Özdere...nächstes Jahr im Sommer vielleicht, komme ich dich mal besuchen :wink:
 

Alayali

New Member
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

@farina
jaaa da gibts sehr sehr viele shcildkröten auch viele schilder am strand zu einer bestimmten jahres zeit achtung schilkröten eier^!!! :D
 

ege35

Well-Known Member
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

Ja genau diese Häuser waren vor 3 Jahren noch Baustellen, die haben mich damals gradezu erschlagen!!!
Es gibt am Eingang von Özdere so ein wunderbares Eiscafé wenn man auf der Terrasse sitzt kann man die Lichter Griechenlands sehen...aaaaaargh ich will nach Özdere...nächstes Jahr im Sommer vielleicht, komme ich dich mal besuchen :wink:

Meinst du SEVGI PARKI ? Auf der Kuppe?

Die Lichter von Samos sehe ich auch von meiner Dachterrasse wunderbar.

OK, komm her!!!
 

Hazal

New Member
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

Meinst du SEVGI PARKI ? Auf der Kuppe?

Die Lichter von Samos sehe ich auch von meiner Dachterrasse wunderbar.

OK, komm her!!!

Eieieieiei jaaaaaaaaaaaaa....:shock:

Du redest mir den Mund wässrig...Mich reizt kaum ein anderer Ort in der Türkei ich habe immer in einem Ferienhaus in der Sieddlung in Gümüldür genächtigt...von da aus da zum Strand runtergelaufen...Die Tante Emma Läden sind so toll.
Ich war in der Hauptferiensaison da, kaum jemand am Strand, und wenn dann nur Familien und Einheimische...Keine Discos, keine Bars etc...eine pure Wohltat und dann immer wieder zum Bazar...Moment wo ist der noch gleich...

Genau! Neben der Polizeitstation wo die grosse Atatürk Statur steht "die Gendarms" :lol: da ist auch ein Taxibüro...da die seitenstrasse hoch, da ist ein endloser Bazar...da habe ich meine erste Caydanlik für 5Lira gekauft (nach schwerem Handeln natürlich)...klasse...

Ich weiss noch wie ich mich bei ersten Mal über die ganzen Ventilatoren gewundert die da an JEDER Ecke verkauft werden...wenige Tage später wusste ich wieso :lol:
 
J

Jülide

Guest
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

cinarcik aus dem grund, weil es touri frei ist.
bursa weil mein daddy von dort kommt.
istanbul weil man dort super geil shoppen kann.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

Eieieieiei jaaaaaaaaaaaaa....:shock:

Du redest mir den Mund wässrig...Mich reizt kaum ein anderer Ort in der Türkei ich habe immer in einem Ferienhaus in der Sieddlung in Gümüldür genächtigt...von da aus da zum Strand runtergelaufen...Die Tante Emma Läden sind so toll.
Ich war in der Hauptferiensaison da, kaum jemand am Strand, und wenn dann nur Familien und Einheimische...Keine Discos, keine Bars etc...eine pure Wohltat und dann immer wieder zum Bazar...Moment wo ist der noch gleich...

Genau! Neben der Polizeitstation wo die grosse Atatürk Statur steht "die Gendarms" :lol: da ist auch ein Taxibüro...da die seitenstrasse hoch, da ist ein endloser Bazar...da habe ich meine erste Caydanlik für 5Lira gekauft (nach schwerem Handeln natürlich)...klasse...

Ich weiss noch wie ich mich bei ersten Mal über die ganzen Ventilatoren gewundert die da an JEDER Ecke verkauft werden...wenige Tage später wusste ich wieso :lol:

Meinst du den Bazar von Özdere?
Die Straße beim Tansas ganz hoch bis Bazarende, dann nach rechts, dann biste fast bei mir. :lol:
 

moldi

New Member
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

Mir gefällt die Ägäis sehr sehr gut. War vor einer woche noch in der Region für 6 Wochen. Einfach wunderschön. Ayvalik, Akcay, Altinoluk, Izmir, Cesme, Bodrum alles wunderschöne Städte. Ich vermisse es jetzt schon :(. Die Luft die Berge, das Meer, die Menschen dort einfach ein Traum....
 

Horizont43

New Member
AW: Euer Lieblingsort in der Türkei

Kütahya <3

Liegt wohl daran,dass ich Kütahyali bin ^^
Ich liebe das Meer und kann die Türkei auch nie verlassen,ohne am Meer gewesen zu sein aber Kütahya ist für mich einfach,... kann es garnicht in Worte fassen. Ich liebe alles dort,..die Luft,die Menschen,das gebackene leckere Brot vom Dorf meiner Oma,die unfassbar schönen Gebirge... einfach alles.
 
Top