Euer (scheiss-) Ohrwurm des Tages.

grünesblau

Well-Known Member
Die "Erdbeerbowle-Spucke-Küsse gepaart mit Kajal-Tränen am Tag als Kurt Cobain starb" von Bosse nerven mich total.

Ist grad ein bisschen OT, aber ich hab den Song erst heut Morgen im Radio gehört und dabei gedacht, ob ich das jetzt gut finden soll, dass sein Freitod so lapidar romantisiert wird... (hör nicht so oft Musik über Radio, daher ist mir das erst heut aufgefallen)
 

therengarenk

Gesperrt
ab einem gewissen Alter ist man raus aus dem Charts- ich muss die neusten Songs kennen- Trip. Ich kenn das Lied nicht und höre selten Radio. Nur wenn ich Auto fahre und dann auch eher selten....

dafür hab ich gestern mein altes J-Lo Album gefunden ( ist bestimmt über 10 Jahre alt). Ich sag euch, dass war ne tolle Autofahrt :rolleyes:
 
L

Laledevri

Guest
'Tequila'- bereits heute morgen um acht von schraeg gegenüber dudelnd und seitdem in meinem Kopf:mad:
 
S

schneidersitz

Guest
Seitdem ich heute Morgen Circus Halligalli geschaut habe:
Das erinnert mich so sehr an meine Kindheit.... ich bin mit 4 Jungs aufgewachsen, da musste ich diesen Film sehr oft gucken: Ein ausgekochtes Schlitzohr...
SchÖner Flashback, schöner Ohrwurm
 

Majnomon

Well-Known Member
Keine Ahnung, aus welcher Hirnwindung der heute Morgen kommt. Vorher war's noch Louis Armstrong mit "What a wonderfull world".

 
Top