Euer (scheiss-) Ohrwurm des Tages.

N

nordish

Guest
Immer wenn ich die Userin Tamina89 sehe, muss ich an Waka Waka denken, und krieg es den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
 

eruvaer

Well-Known Member
normalerweise hat man Orhwürmer von Liedern.
scheinbar geht es auch von längeren Witzen.
passend zum Neuen Jahr am Mittwoch, geht mir der Herr von der Lippe mit seinen Stadien des Alkoholkonsums nicht aus dem Kopf:

hm..ja schade, bei der Version stimmt das Ende nicht ganz :(
"du wirst um 14uhr frierend auf dem Teppich wach, dein Kater ist von einem anderen Stern und du sagst die magischen Worte: Nie.wieder.Alkohol!"
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
waaah Hilfe!!
ich find das Lied zu meinem Ohrwurm nicht!!
hoffentlich klappt auch diesmal das Ohrwurmanstecken....
*auf Skeptiker hoff*

"viele viele kleine kleine weisse weisse Mäuse Mäuse
und von dem der sowas singt, denkt ihr bestimmt er hat ne Meise..."


irgendwas mit Scorsese schwirrt mir dazu noch im Kopf herum....und es ist ein Liedermacher.
Googlen hilft nicht :eek: :eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
waaah Hilfe!!
ich find das Lied zu meinem Ohrwurm nicht!!
hoffentlich klappt auch diesmal das Ohrwurmanstecken....
*auf Skeptiker hoff*

"viele viele kleine kleine weisse weisse Mäuse Mäuse
und von dem der sowas singt, denkt ihr bestimmt er hat ne Meise..."


irgendwas mit Scorsese schwirrt mir dazu noch im Kopf herum....und es ist ein Liedermacher.
Googlen hilft nicht :eek: :eek:
Hm.
Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Ich weiß nun, dank einer Eingebung im Wald, dass es sich um den flotten Totte, sein Album "tötet Totte" handelt und das Lied ganz einfach "Scorsese und so" heißt.
..man sollte meinen, nun sei es kein Proble das Lied zu finden. Ist ja auch noch ein Liedermacher, die stellen ihren Kram ja gern mal zur freien Verfügung...
Das Album gibt es zum online hören und herunterladen ABER Scorsese und so wurde jeweils entfernt. Gestrichen. Was ist denn da los? Oo
Nicht mal den Text kann ich finden...
:(
 
Top