Euer türkisches Lieblingsessen

sabareeshan

Active Member
AW: Euer türkisches Lieblingsessen

danke für das Rezept lieber metin, das habe ich noch garnicht gesehen gehabt:-(

werde es aber gleich am Wochenende ausprobieren, ich liebe adana kebab einfach:-D

mal ne andere frage mein dolmetscher hier in berlin meinte ich sollte ihm wenn ich verheiratet bin doch mal antep kebab machen was ist das, hat jemand ne Idee:confused:
 

metin_power

Active Member
AW: Euer türkisches Lieblingsessen

danke für das Rezept lieber metin, das habe ich noch garnicht gesehen gehabt:-(

werde es aber gleich am Wochenende ausprobieren, ich liebe adana kebab einfach:-D

mal ne andere frage mein dolmetscher hier in berlin meinte ich sollte ihm wenn ich verheiratet bin doch mal antep kebab machen was ist das, hat jemand ne Idee:confused:
meinst du nicht antep fistik ?
 

yildiz-22

Member
AW: Euer türkisches Lieblingsessen

Baklava, Manti, Schafskäse, Tomaten, Honig, Gözleme und speziell
alles Obst ausser Bananen.
 

claudidl

Member
AW: Euer türkisches Lieblingsessen

ganz eindeutog das menemen von meinem schatzi selbst gemacht! ich hab ja schon verschiedene probiert aber das von ihm ist weltklasse!
und mercmek corba!!!
lecker schmecker!:biggrin:
 

claudidl

Member
AW: Euer türkisches Lieblingsessen

ahhh und den selbstgemachten milchreis von der schwester von meinem schatz!:biggrin:
 

claudidl

Member
AW: Euer türkisches Lieblingsessen

dann kannst Du hier die zweite Deutsche zählen:p ...und ich kenne noch mehr...


Aber an allererster Stelle steht bei mir Künefe, an zweiter Stelle Künefe, an dritter Stelle Künefe, an vierter Stelle K.......:p

Sütlac liebe ich auch...:)

um das mal noch zu zitieren...anfangs mocht ich das auch nicht, aber dann hab ichs einmal gegessen wo´s noch bisschen warm war und seitdem ess ich das auch gerne!!
 
Top