Eure aktuelle Lektüre

K

Kimyager

Guest
Zitat von BiricikDerya:
Zitat von Kimyager:
SZ = Süddeutsche Zeitung

Werde sie nicht weiter beziehen. Ist bei mir unter durch, weil ein Autor das Wort "getürkt" benutzt hat.


die gibts in ö gar nicht....na dann kein wunder das ich die nicht kenne, und ich war am grübeln was das sein könnte!

Sie gibt es im Ausland vielleicht an bedeutenden zentralen Orten (große Bahnhöfe) zu kaufen.
In D findet man (wenn auch selten) die Kronenzeitung oder den Standard.
 
K

Kimyager

Guest
Werde auch mal darin blättern.

Zur Zeit ist "Neger, Neger, Schornsteinfeger" von Hans Massaquoi angesagt.
Die Biographie eines jungen Farbigen im Dritten Reich. Gott sei Dank mit einem glücklichen Ende. Er wird überleben.
 
Hab da auch'n gutes Buch...

Hi alle zusammen!
Bin gerade auf den letzten 10 Seiten von "Erstickt an euren Lügen-Eine Türkin erzählt".
War etwas schockierend, aber n echt gutes Buch, vor allem weil die Autorin ihr eigenes leben aufgeschrieben hat...
Liebe Grüße! :D Sybille
 
Gott sei Dank mit einem glücklichen Ende. Er wird überleben.[/quote]


>>>Man soll doch nicht den Schluß verraten, dann ließt doch keiner mehr das ganze Buch, wenn man weiß, wie's ausgeht... :shock:
 

BiricikDerya

New Member
hallo leute hab gestern mit nem neuen buch angefangen
CANDLELIGHT DÖNER von ASLI SEVINDIM!
da´gehts darum.
sie ist türkin,hat nen deutschen als freund und so..und es wird eben erzählt was die eltern dazu gesagt haben und so!

danach werd ich das buch
VERSTOSS=liebe
geht eigntlich um das gleiche thema wie im andern buch!

Naja vielleicht will ja wer das buch lesen...passt ja eigetnlich gut in diese forum! :)
 
@ Kimyager:

Konnte doch nicht wissen, dass es die Biografie vom Schriftsteller selbst ist... :cry:
Dann bekommt die ganze Sache natürlich schon ne ganz andere Sichtweise... :D
 
Top