Eure Ansicht?

yürekten

New Member
AW: Eure Ansicht?

Ich sehe da auch wirklich keinen Sinn drin!
Ich finde es eine Unverschämtheit von ihm, sie aus dem Kino zu zitieren und wegen solch eine Nichtigkeit eine Szene hinzulegen.
Wenn sie das so einfach hin nimmt, dürfte sie in Zukunft noch so einiges erwarten.
Nachdem er sich selbst schon einiges geleistet hat, wie sie schreibt, kann es nur noch schlimmer werden.
Er kann sich alles erlauben - sie nicht das Geringste!
Für mich wäre das ein No-Go!

Sein Verhalten war aus meiner Sicht auch nicht in Ordnung. Hätte ich mich ihm gegenüber so verhalten und mit ihm so geredet, wäre er selber sauer gewesen. Das hab ich ihm auch gesagt.
Er würde mir da normal auch bestimmt Recht geben, aber in Moment ist er so in seinem.. Ding drin, dass er nur seine Sicht im Blick hat und sonst nichts.

Ich hoffe er wird sich bald beruhigen, weil so macht das Reden keinen Sinn.

S

sigute

Guest

Wir wurden ja um unsere Meinung gebeten und ich finde sein Verhalten weder souverän noch sonstwas. Und ich kenne das zur Genüge, bei dem einen mal wird es nicht bleiben. Wenn er nach dem "Anschiß" einfach etwas in den Bart gebrubbelt und sich den Film angeschaut hätte, wäre sicher auch gut gewesen. Aber das mit dem Handy und vors Kino antanzen lassen ist doch völlig übertrieben und lässt tief blicken.

Das Alter unser Protagonisten würde mich auch noch interessieren.

Hast Recht, aber hier ist das doch immer so. Nur ganz selten ist auch der Partner im selben Forum. Deshalb kann ich nur auf ihre Darstellung reagieren.
Eigentlich wollte ich ja überhaupt nichts hierzu schreiben, nur weil Sigute mich erwähnt hat....

Das war's auch schon!

Ich neige bei solchen Geschichten eben immer zur Selbstreflexion, und bin dann einfach manchmal schockiert wenn andere so radikal darauf reagieren.

Vielleicht habt ihr Recht mit dem was ihr sagt, das will ich garnicht abstreiten. Doch denke ich mir dann eben immer "Man wie oft habe ich mich schon daneben benommen und war glücklich dass man es mir verziehen hat, ohne vielleicht den Grund dafür wirklich nachvollziehen zu können".

Aber offensichtlich hat sie einen sehr wunden Punkt bei ihm erwischt, was spricht dagegen nicht auf sein Recht zu beharren und zu versuchen zukünftig solche Situationen zu vermeiden?

Sommer2000

Gesperrt

Sein Verhalten war aus meiner Sicht auch nicht in Ordnung. Hätte ich mich ihm gegenüber so verhalten und mit ihm so geredet, wäre er selber sauer gewesen. Das hab ich ihm auch gesagt.
Er würde mir da normal auch bestimmt Recht geben, aber in Moment ist er so in seinem.. Ding drin, dass er nur seine Sicht im Blick hat und sonst nichts.

Ich hoffe er wird sich bald beruhigen, weil so macht das Reden keinen Sinn.

Ich bin mir sicher dass es ihm schon laengst leid tut aber du musst auch ihn verstehen. Für einen Türken, wenn er kein Askim ist, ist kein Geld für die Freundin zu haben wirklich sehr schlimm.

Sommer2000

Gesperrt

Ich neige bei solchen Geschichten eben immer zur Selbstreflexion, und bin dann einfach manchmal schockiert wenn andere so radikal darauf reagieren.

Vielleicht habt ihr Recht mit dem was ihr sagt, das will ich garnicht abstreiten. Doch denke ich mir dann eben immer "Man wie oft habe ich mich schon daneben benommen und war glücklich dass man es mir verziehen hat, ohne vielleicht den Grund dafür wirklich nachvollziehen zu können".

Aber offensichtlich hat sie einen sehr wunden Punkt bei ihm erwischt, was spricht dagegen nicht auf sein Recht zu beharren und zu versuchen zukünftig solche Situationen zu vermeiden?

Ellerine saglik Sigutecigim. :-D

yürekten

New Member

Wir wurden ja um unsere Meinung gebeten und ich finde sein Verhalten weder souverän noch sonstwas. Und ich kenne das zur Genüge, bei dem einen mal wird es nicht bleiben. Wenn er nach dem "Anschiß" einfach etwas in den Bart gebrubbelt und sich den Film angeschaut hätte, wäre sicher auch gut gewesen. Aber das mit dem Handy und vors Kino antanzen lassen ist doch völlig übertrieben und lässt tief blicken.

Das Alter unser Protagonisten würde mich auch noch interessieren.

Deine Meinung kannst du ja auch gerne sagen. :wink: Ich geh mal davon aus, dass du kein Türke bist, oder? Nicht das sein Verhalten 1a war oder so, aber ich glaub bei den meisten Türken (so wie ich das einschätze zumindest) ist es doch wahrscheinlicher, dass sie alles andere tun, als nur leise vor sich hin zu schimpfen.

Ich bin 20 und er 23, demnach noch viele Jahre Zeit um dazu zu lernen.

yürekten

New Member

Ich würd auch nicht sofort sagen "trenn dich".
Aber okay ist das Verhalten definitiv nicht!
Und irgendwie will er die Sache jetzt ja nichtmal klären.

Und es kann nunmal wirklich sein, dass er langsam sein wahres Gesicht zeigt, auch wenns eben hart ist.
Aber wenn er jetzt merkt wenn er so abgeht, dass du drauf hörst, dann das Kino verlässt usw, dass nun immer häufiger sowas kommt und er meint, dass er über dich bestimmen kann.

Also einfach über alles hinwegsehen würd ich nun auch nicht.

Klar kanns sein, dass ihm die Sache mit dem Geld peinlich ist.
Aber da muss Mann doch auch drüber stehen können anstatt dann rumzuheulen und die Ehre und peinlich usw. Wenn man Geld Probleme hat, sind die da dann soll er sich doch freuen wenn die Freundin zu trinken dabei hat anstatt ees unmännlich zu finden dass er nix kaufen kann......

Das werde ich ihm auf jeden Fall auch noch einmal sagen, wenn es denn dazu kommt..

Außerdem - ich kann es selber nicht verstehen, wieso ihm das mit dem Geld so wichtig ist. Aber es ist eben so, er hat diese Einstellung. Er hat sogar schon öfters gesagt, ich soll mich doch bitte von ihm trennen, weil er mir nicht viel bieten kann. Dann würde es mir besser gehen und so weiter. Mir ist das aber überhaupt nicht wichtig, nur ihn belastet das sehr....

Tuerksan

New Member

auf sone kinderkacke kann ich auch gut verzichten!

seeeeeeeeeeehr erwachsen!

deine Kommentare zeigen auch nicht gerade die Reife die du denkst zu haben.Wir Leben in einer Gesellschaft,wo man Woerter wie "pussy,Kinderkacke"sich sicherlich verkneifen kann und es anders formulieren kann.

b2t:

sicherlich hast Ihn damit ueberrascht Ihn deswegen vorallen Leuten im Kino anzusprechen.Solche Sachen sollte man unter den eigenen vier Waenden zusammen ausdiskuttieren.War nett gedacht,nur der falsche Zeitpunkt.

Hoffe fuer euch es rengt sich wieder ein.

LG
Tuerksan

Brunhilde82

Forumskönigin

deine Kommentare zeigen auch nicht gerade die Reife die du denkst zu haben.Wir Leben in einer Gesellschaft,wo man Woerter wie "pussy,Kinderkacke"sich sicherlich verkneifen kann und es anders formulieren kann.

b2t:

sicherlich hast Ihn damit ueberrascht Ihn deswegen vorallen Leuten im Kino anzusprechen.Solche Sachen sollte man unter den eigenen vier Waenden zusammen ausdiskuttieren.War nett gedacht,nur der falsche Zeitpunkt.

Hoffe fuer euch es rengt sich wieder ein.

LG
Tuerksan

nö.. warum sollte ich?
solange ich keinen persönlich beleidige, ist es ja wurscht, wie ich was poste, or not!

udn du bist der meinugn schon einschätzen zu können.

wow, was für eine menschenkenntnis du doch hast.

sorry, wally, kiwi, noppe und cafeche können eher über mich urteilen..

OT off!

Sommer2000

Gesperrt

Das werde ich ihm auf jeden Fall auch noch einmal sagen, wenn es denn dazu kommt..

.

Was wird es dir bringen ausser dass der Streit von vorne los geht?? Warum kannst du es nicht ruhen lassen?
Du weisst doch warum er so empfindlich reagiert.
Für dich mag das Geld vielleicht nicht sehr wichtig sein aber was meinst du wie es ihn wurmt wenn du an einem Schaufenster vorbei gehst und dir einfach mal etwas, sei es auch noch so billig, laenger als 2 Minuten anschauest.

SweetNel

Active Member

Was wird es dir bringen ausser dass der Streit von vorne los geht?? Warum kannst du es nicht ruhen lassen?
Du weisst doch warum er so empfindlich reagiert.
Für dich mag das Geld vielleicht nicht sehr wichtig sein aber was meinst du wie es ihn wurmt wenn du an einem Schaufenster vorbei gehst und dir einfach mal etwas, sei es auch noch so billig, laenger als 2 Minuten anschauest.

Ja und grade weil er da so schlecht denkt sollte man da doch nochmal drüber reden?
Man kann doch nicht immer einfach alles so akzeptieren..

Ich bin da echt so wenns Probleme gibt werden die geklärt und nicht totgeschwiegen, ich hätte sonst keine Ruhe mehr.