Eure Ansicht?

yürekten

New Member
AW: Eure Ansicht?

Naja... dann müsst ihr euch halt mal für eine halbe Stunde trennen und jeder geht nach Hause um was zu essen... Versteh nicht, wieso man den ganzen Tag zusammen verbringen und dabei auch noch Essen gehen muss.

Weil ich 50Kilometer von ihm entfernt wohne (mal eben nach Hause ist nicht) und wegen den Spritpreisen etc. eh nur einmal die Woche zu ihm fahren kann... und naja den einen Tag will ich dann schon gerne mit ihm zusammen verbringen. :wink:

yürekten

New Member
AW: Eure Ansicht?

Mal ne ganz andere Frage:
Gibt es nicht die Möglichkeit,dass ihr euch mal mit euren Familien zusammensetzt und ihr mal alles besprecht,damit ihr auch mal zu Hause sein könnt gemeinsam?
Ich mein,wie lange wollt ihr denn immer draußen was unternehmen,ist doch für die Dauer ganz schön anstrengend..

Also bei meiner Familie ist alles schon zu spät. Da ist so viel in der Vergangenheit vorgefallen und zumindest ein Elternteil von mir würde sich niemals wieder versöhnen.. ne. :-?
Und seine Familie weiß es nur indirekt. Haben das halt so mitbekommen durch andere und die Mutter hat auch gleich durchblicken lassen "Mein Sohn und eine Deutsche? Niemals.", keine Ahnung aber denk eher nicht das man mit ihr reden kann (Ich eh nicht, weil sie fast kein Deutsch spricht.), sie ist schon sehr konservativ. Seh das vor allem daran, wie sie sich der Schwester von meinem Freund gegenüber verhält.. lässt ihr echt kaum Freiheiten, während mein Freund eigentlich alles darf...

Seit 1,5Jahren machen wir das jetzt gezwungenermaßen so, ist wirklich doof. Aber ziehen wahrscheinlich hoffentlich(!) bald zusammen (das wird noch was mit seiner Familie hmmm :roll:), dann wird auch endlich alles viel leichter....