Eure besten Anmachsprüche!!!

Ray

New Member
ich glaub, im grunde will jeder mann ein mädchen ohne irgendwelche anmachsprüche anmachen. doch scheinbar besitzen manche einfach zuviel stolz, um ein mädchen ohne blöden spruch anzusprechen, was bei den anderen "stolzen" freunden ja dementsprechend weich vorkommen würde. und diese klischees, dass es ja soviele mädchen auf anmachsprüche anlegen, verstärkt dies nur. ich hab noch nie einen anmachspruch rübergebracht, und hab das auch in meiner zukunft nicht vor.
 
Wobei ich aber hin und wieder gern etwas ausgefallenes hören will, halt nicht nur das übliche Hallo + Smalltalk.

Ein süßer Spruch, der nichts mit Proletismus zu tun hat, ist doch auch manchmal ganz erfrischend... :D
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
Es lebe der "Proletismus" :D



... Proleten aller Länder, vereinigt euch!!!
 

steffelx

New Member
AW: Eure besten Anmachsrüche!!!

also ich gehöre auch zu den schüchternen. noch nie kam ein anmachspruch über meine lippen, wenn schon denn schon macht man das mit blicke oder mit dem berühmtberüchtigten augenkontakt. aber der aller aller schlimmste anmachspruch der mir mal gesagt worden ist:
er steht beim tanzen ganz nah vor mich hin, schaut auf seine uhr, tippt ein paar mal mit seinem zeigefinger auf seine uhr, schaut hoch und sagt mir: hey schönheit, ich geh jetzt zu mir, magst mit?
hahahahahahahaaahahahahaaaaaa... oh mein gott. der typ sah schrecklich aus und war glaub ich 2 jahre jünger als ich... ich musste so lachen:vogel)
 

CoolworX

Active Member
AW: Eure besten Anmachsrüche!!!

Ein charmantes, unaufdringliches Lächeln hat bislang immer gereicht. Alles weitere ergab sich...

Grüße...

CoolworX
 
Top