Eure besten Anmachsprüche!!!

Chayenne21

New Member
AW: Eure besten Anmachsprüche!!!

So wars eben nicht gemeint.
Nicht einer der die ganze zeit zuhört, sondern einer der sie dazu bringt etwas zu erzählen, ich sehe da doch noch einen unterschied.

Ok.
Aber trotzdem find ich's echt klasse, wenn ein Typ mich mit dem was ER erzählt so in seinen Bann zieht, dass ich gar nicht mit meinem Gequatsche dazwischen funken will.
Und ich rede gerne und viel!!! :p

LG, Chayenne
 
I

Izzet

Guest
AW: Eure besten Anmachsprüche!!!

@Chayenne

Man merkt Dir gleich Deinen Beruf an. Für Dich scheint die mündliche Beteiligung sehr wichtig zu sein :)
 
D

Delete

Guest
AW: Eure besten Anmachsprüche!!!

Oh nein!

kopfklatsch.gif



ironie.gif
Ohje, das wär aber schrecklich! ;-)

LG, Chayenne



tzäh

C IAO:p
 
O

Ottoman

Guest
AW: Eure besten Anmachsprüche!!!

So ein Quatsch!

Was will ich denn mit 'nem Typen, der mir ständig nur zu hört und dabei noch nett nickt?! :roll:

Ich brauch einen, der mir auch mal die Show stiehlt, alles andere ist totlangweilig! :!:

LG, Chayenne

Stimme ich Dir zu Chayenne !

Mein Großcousin, also der... Er ist locker, geht hin, lächelt dass alles zusammenschmilzt und fängt an zu reden .......... und zu reden .........
und zu reden ......

dann kommt bei ihm das "Turboloch"

http://de.wikipedia.org/wiki/Motoraufladung
"Die zusätzliche Leistung steht beim Tritt aufs Gaspedal erst nach einigen Sekundenbruchteilen zur Verfügung. Die Turbine muss zuerst beschleunigt werden und auch die beschleunigte Ladeluft besitzt eine gewisse Trägheit. Teilweise kompensiert wird dieser Effekt bei modernen Maschinen durch elektronisch gesteuerte Anpassung des Ladedrucks, durch variable Anstellung der Schaufeln (Variable Turbinengeometrie VTG), wodurch der Auftreffwinkel des Gasstroms bei allen Drehzahlen optimiert wird und andere Maßnahmen. Bei neueren Turbo-aufgeladenen Dieselmotoren mit Direkteinspritzung ist ein Turboloch im normalen Betrieb praktisch nicht mehr spürbar."

Es geht nicht mehr weiter ... das Einstiegsthema verpufft und wird nur noch zu bla bla.
Die Frauen langweiligen sich oder lassen sich nichts anmerken.

Stufe 1, das kann ich nicht, will ich nicht,.... Stufe 2, was bei ihm verpufft, das ist mein Ding.

Somit wären wir ein Dreamteam... so war es auch ;-)

So etwas wie bei ihm, habe ich noch nie gesehen. Wenn man an einem Abend den Überblick verliert (*Kopfschüttel*).

Zurück zum Thema:

1) Reden hat mehr Vorteile (ob nun der Mann oder die Frau aktiv ist)
2) Taktieren und Schweigen kann besser sein (kommt auf Frau/Mann an) aber in der
Regel klarer Sieger 1)


http://de.wikipedia.org/wiki/Motoraufladung
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Eure besten Anmachsprüche!!!

Stimme ich Dir zu Chayenne !

Mein Großcousin, also der... Er ist locker, geht hin, lächelt dass alles zusammenschmilzt und fängt an zu reden .......... und zu reden .........
und zu reden ......

dann kommt bei ihm das "Turboloch"

http://de.wikipedia.org/wiki/Motoraufladung
"Die zusätzliche Leistung steht beim Tritt aufs Gaspedal erst nach einigen Sekundenbruchteilen zur Verfügung. Die Turbine muss zuerst beschleunigt werden und auch die beschleunigte Ladeluft besitzt eine gewisse Trägheit. Teilweise kompensiert wird dieser Effekt bei modernen Maschinen durch elektronisch gesteuerte Anpassung des Ladedrucks, durch variable Anstellung der Schaufeln (Variable Turbinengeometrie VTG), wodurch der Auftreffwinkel des Gasstroms bei allen Drehzahlen optimiert wird und andere Maßnahmen. Bei neueren Turbo-aufgeladenen Dieselmotoren mit Direkteinspritzung ist ein Turboloch im normalen Betrieb praktisch nicht mehr spürbar."

Es geht nicht mehr weiter ... das Einstiegsthema verpufft und wird nur noch zu bla bla.
Die Frauen langweiligen sich oder lassen sich nichts anmerken.

Stufe 1, das kann ich nicht, will ich nicht,.... Stufe 2, was bei ihm verpufft, das ist mein Ding.

Somit wären wir ein Dreamteam... so war es auch ;-)

So etwas wie bei ihm, habe ich noch nie gesehen. Wenn man an einem Abend den Überblick verliert (*Kopfschüttel*).

Zurück zum Thema:

1) Reden hat mehr Vorteile (ob nun der Mann oder die Frau aktiv ist)
2) Taktieren und Schweigen kann besser sein (kommt auf Frau/Mann an) aber in der
Regel klarer Sieger 1)



teufel_061.gif


hm uff brrrrr
 
Top