Eure Erkenntnis des Tages

Leo_69

Well-Known Member
Das scheint Dich ja richtig zu verfolgen..

Weisst du, ich gehöre zu denen die Religionen akzeptieren. Jeder kann doch an das glauben was er will.
Meinetwegen an einen Gott, oder Pittiplatsch, oder was auch immer, mein Beitrag zur Toleranz.
Gerade Deutschen wird ja nachgesagt das vielen diese Toleranz fehlt.
Aber wenn man dann von der anderen Seite hört, man hätte keine Werte, da vermisse ich dann die Toleranz der anderen Seite,sowas sollte es doch dann auch dort geben.
Ich als Atheist hab sehr wohl Werte.. Wie auch sicher bei dir steht die Familie da ganz oben.
Ich denke auch das es keine Menschen gaz ohne Werte gibt.
Aber auch gerade hier in der Türkei höre ich oft wie abfällig über *Gottlose* Meschen gesprochen und auch gelehrt wird.
Toleranz verlangen ..heisst sie aber auch zu geben;)
 

Feryha

Well-Known Member
Pittiplatsch!Made my Day!!!!:D:D:DSchnatterinchen hast du vergessen!Keine Diskriminierung des weiblichen Geschlechts!!!:Dund Herr Fuchs und Frau Elster:p:cool:
 

therengarenk

Gesperrt
Weisst du, ich gehöre zu denen die Religionen akzeptieren. Jeder kann doch an das glauben was er will.
Meinetwegen an einen Gott, oder Pittiplatsch, oder was auch immer, mein Beitrag zur Toleranz.
Gerade Deutschen wird ja nachgesagt das vielen diese Toleranz fehlt.
Aber wenn man dann von der anderen Seite hört, man hätte keine Werte, da vermisse ich dann die Toleranz der anderen Seite,sowas sollte es doch dann auch dort geben.
Ich als Atheist hab sehr wohl Werte.. Wie auch sicher bei dir steht die Familie da ganz oben.
Ich denke auch das es keine Menschen gaz ohne Werte gibt.
Aber auch gerade hier in der Türkei höre ich oft wie abfällig über *Gottlose* Meschen gesprochen und auch gelehrt wird.
Toleranz verlangen ..heisst sie aber auch zu geben;)



du vermisst Toleranz?

ich glaub, ich bin im falschen Film....du, der alles andere außer seine Werte als falsch sieht...
 
Top