Eure Fernseh-Gewohnheiten

  • Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum
N

nordish

Guest
Inspiriert durch das andere Thema...
Was schaut ihr denn so im TV?

Generell läuft bei mir den ganzen Tag "Phoenix".....
Abends wenn ich spiele "Spiegel Geschichte".

Nichts desto Trotz bin ich seit Jahren ein treuer "Dschungel"-Zuschauer, und auch "Lets dance" lasse ich mir nicht entgehen.
Letztens habe ich auf RTL "Team Wallraff" geschaut, gestern kam es ganz übel.... Ich habe mir "Hotter than my doughter" angetan. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt... war aber ganz amüsant.

Ansonsten habe ich ja noch einen Kerl zu Hause, und musste mir in den letzten Monaten z.B. "Breaking Bad" und "Die Sopranos" reinziehen... und klar, Fussball.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Mnhh...also es ist quasi immer im Wandel.

Zu Studienzeiten habe ich auch täglich Phönix geschaut...vor allem die live-Übertragungen aus dem deutschen Bundestag. Dazu Doku's aller möglichen Coleur.

Heutztage ist es, wenn ich dann abends von der Arbeit komme, leichte Kost in Form von Serien. Sei es "Doctor Who", "The Big Bang Theory", "Two and a Half Men", "The Walking Dead" etc. pp.

Auch Filme sehe ich gerne, aber weniger auf den deutschen Sendern als auf Sky im Original. Die Serien schaue ich mir auch alle im Original an sei es auf TNT Serie, FOX oder SyFy.

Ne Weile lang habe ich mir auch GZSZ und "Alles was zählt" reingezogen, ist aber, arbeitsbedingt, nicht mehr möglich^^

Am WE natürlich Formel 1. Fußball interessiert mich wie ein Sack Reis in China, der umkippt!
 

Sithnoppe

Moderator
Fast alles an Motorsport, was kommt. Natürlich Fußball, wenn meine Frau mich lässt.
An Serien schau ich mir gerne mal Science Fiction auf ScyFy an.
Filme nur, wenn mal was neues auf Sky Cinema kommt.
zum Glück guckt meine Frau ihren türkischen Schrott oben.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich schaue in letzter Zeit nur noch sehr selten was im TV.

Ich schaue sonst gerne Arte.
Sehr viele interessante Beiträge über die verschiedensten Kulturen und Länder.
Philosophie, Kunst.

Manches ist mir echt zu Freaky, aber dann schalte ich einfach weg. Schaue auch ab und an Phoenix, national Geographic oder Dmax. Survival Sendungen, Tiere - am liebsten diese kulinarischen Reisen obwohl ich immer extrem Hunger bekomme.

Wenns mal anspruchslos sein darf dann gerne Shopping Queen, auf und davon, diverser Frauenkram (Hochzeitsteug, umstyling Shows) auf sixx.

Früher lief the Walking dead auf rtl2, jetzt schau ich das online oder auf DVD. An Serien schaue ich nur noch wenn ich daran denke: Law and Order, die Simpsons, American dad, New Girl etc

Achso und wenn ich nicht drum rum komme schaue ich mit meinem liebsten Fußball oder diese Zusammenfassung am Samstag. Interessieren tut es mich allerdings nicht.
 
L

Laledevri

Guest
Ich hab keinen Fernseher...manchmal zieh ich mir auf youtube oder dokumax eine Doku rein, das wars dann aber auch schon...
 

sintostyle1

Well-Known Member
Also ich schaue jeden neuen Tatort. Habe alle zuhause archiviert. Ansonsten habe ich ne Sammlung von knapp 2000 Filmen da ist für die Langeweile immer was dabei. Im Fernsehen ansonsten Fussball, Fussball, nochmal Fussball... dann anderer Ballsport sowie interessante Dokus. Wenn ich das Hirn ausschalten will einer meiner unzähligen Actionfilme. Was mich interessiert oder mir gefällt hol ich mir prinzipiell auf DVD oder BD.
 

Leo_69

Well-Known Member
Schaue hier kein fernsehn, weiss aber noch ungefähr wo er steht. Liegt aber auch daran das er eh keine deutschen Sender hat und den ganzen Tag Einschlafsoaps laufen.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Entweder schaut meine kleine was oder mein Mann. Wobei unser TV seit Wochen am Tag ca. nur 1 Std. läuft. Im Sommer gucken wir so gut wie gar kein TV.

Alles was ich dann mal schaue, sind Wiederholungen am Wochenende von auf und davon und diese anderen Auswanderer Dokus, Kochsendungen und ab und zu mal Shopping Queen.

Das einzige was ich ne ganze Zeit lang regelmäßig geguckt habe war "Das perfekte Dinner" und "mieten kaufen wohnen" :)

Gerne würde ich die neue Staffel "How I met your mother" gucken, aber das fällt mir dann immer erst mittwochs ein.. also einen Tag zu spät :confused:
 

therengarenk

Gesperrt
Also ich schaue relativ selten Tv. Meist vergesse ich das Ding einzuschalten. Aber wenn ich dann mal anschalte, dann schau ich bestimmt nicht den ganzen Abend Phönix oder sonst irgendein bildungsscheiss. Am besten noch die beschissenen Guido Knopp Filme oder was???


Ne da schau ich natürlich asi tv. Dafür ist die Kiste doch da! Ich will mich unterhalten lassen. Für den Rest gibts Bücher, Zeitschriften oder youtube Videos!
 
Top