Eure Fernseh-Gewohnheiten

  • Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

therengarenk

Gesperrt
Wo ist denn der Unterschied ob man Bildungsscheiss im TV oder bei YouTube schaut?


Egal.... Werbung vorbei, Lets Dance läuft weiter.


Für mich ein ein größer Unterschied. Wenn ich mich bilden will, dann find ich schon meine Wege. Außerdem sprech ich hier nur für mich. Die anderen können sich von mir aus gerne im tv bilden. Den ganzen Tag! Ich schau am liebsten trash!
 

Aylin2009

Active Member
Ich gucke ein bis zwei Mal die Woche GZSZ. Öfter schaffe ich es meist wegen Arbeit nicht, aber das reicht auch um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Sonst am Wochenenende ab und an ein Film, wenn das freeTV was interessantes bietet. Sonst gucke ich so gut wie gar kein Fernsehen zur Zeit. Hab da irgendwie Konzentrationsprobleme.
 

Almancali

Well-Known Member
Da ich seit 2 Monaten keinen Fernseher mehr habe, habe ich angefangen wieder mehr zu lesen. Ich vermisse die Glotze kaum. Nachrichten kann man im Internet nachsehen, ab und zu mal ein Movie, rest lesen.
 

rüzgar

Well-Known Member
Interessante Tendenz, ich bin erstaunt, dass noch mehr Leute immer weniger fernsehen...

Ich habe auch keinen TV - wenn mal etwas Interessantes kommt, dann schaue ich's mir via Internet an.
Manchmal zur Ablenkung 'Rizzoli & Isles', Krimis, Dokus über Tiere / andere Länder & Kulturen oder andere interessante Themen und jedes Jahr 'Let's dance'. :D
Früher habe ich noch ab und zu Auswanderersendungen geschaut aber das wird immer trashmäßiger.
Ansonsten nutze ich ebenfalls YouTube und andere Videoportale.
 
Top