Eure Meinung über Facebook

F

~FiNi~

Guest
AW: Eure Meinung über Facebook

passt ja gerade irgendwie zu thema..

ein mir unbekannter facebook-kontakt hat mir das

Merhaba, Marion. Hemen Altta ki Fotoğrafa Tıkla! Sana Sorulan Sorulara Doğru Cevap Ver, Skora Ulaş! İphone, İpad ve Playstation 3 Kazan! Binlerce Kişi Sorulara Doğru Cevabı Verip, Kazandı! Genel Kültür Ve Zeka Gerektiren Bu Yarışmayı Hemen Sende Oyna! Hediyelerin Kapına Kadar Gelsin. ( Kargo Ücretide Yok )

heute an meine pinnwand gepostet..

was heißt das?..was will der von mir?
muss ich ihn gleich blockieren?...
könnte mir das bitte einer kurz übersetzen?...

I

isviçre

Guest

passt ja gerade irgendwie zu thema..

ein mir unbekannter facebook-kontakt hat mir das

Merhaba, Marion. Hemen Altta ki Fotoğrafa Tıkla! Sana Sorulan Sorulara Doğru Cevap Ver, Skora Ulaş! İphone, İpad ve Playstation 3 Kazan! Binlerce Kişi Sorulara Doğru Cevabı Verip, Kazandı! Genel Kültür Ve Zeka Gerektiren Bu Yarışmayı Hemen Sende Oyna! Hediyelerin Kapına Kadar Gelsin. ( Kargo Ücretide Yok )

heute an meine pinnwand gepostet..

was heißt das?..was will der von mir?
muss ich ihn gleich blockieren?...
könnte mir das bitte einer kurz übersetzen?...

Ein Gewinnspiel. Du sollst ein Bild anklicken. Fragen beantworten. Tausende hätten schon gewonnen bla bla..

Entsorgen.

F

~FiNi~

Guest

danke fürs übersetzen...und beim nächsten einloggen hab ich wieder einen "freund" weniger..;-)
bei über 500 werd ich den wohl kaum vermissen ..grins

solresol

Gesperrt

wird die Kamera draufgehalten und das steht dann völlig unreflektiert auf Face. Man muss ja mittlerweile auf jeder Party aufpassen, dass man mit dem Rüssel nicht vor die Kamera läuft. Wenn ich an einem lauschigen Abend mit Freunden in Tarabya auf der Terasse sitze und der Raki fließt und der Aschenbecher quillt über vor Kippen geht das überhaupt keinen was an. Oder wenn ich auf ner beruflichen Reise völlig verpennt im Hotel am Frühstückstisch sitze:roll:

es spiegelt ja die Wirklichkeit gegen, auch wenn es nur ein Mal die Wirklichkeit gewesen ist (im Internet werden oft sonst nur Täuschungen gegengespiegelt :banghead.gif: ) ist also ein grosser Fortschritt und das was angestrebt ist. dieser Teil Deines Wesens ist ja auch ein wirklicher Teil von Dir. sagt man jedem erstmaligen Mörder auch nach der Tat!

pass besser auf, leb aufrichtiger jaja

halte Dich fern vom Raki und von den stinkenden Kippen, sei wach!

so was wirst Du bei mir nie erleben :idea: und ich bin ein alter Mann und keine junge Frau :idea:

solresol

Gesperrt

Naja im Internet ist mehr oder weniger alles nur zeitvertreib auch TT :wink:

aber nein, es ist Dienstzeit, für Ingo damit die Rechtsradikalen verschwinden, für mich damit die atheistische Gesellschaftsprägung in der Welt hier, in der Türkei, vor Eindringlingen verschont bleibt, für manche damit die Homosexuellen es jeden Tag besser haben, jeder ist Soldat und hat seinen Wachposten jaja :lol: !