Eure Meinung und Gedanken dazu!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Eure Meinung und Gedanken dazu!

ich werf mich weg vor lachen.....

das geschieht dir sowas von Recht! Dachtest du etwa ein Ehebrecher wird sich für dich ändern?
Man bekommt im Leben alles zurück. Du warst mit verantwortlich für die gescheiterte Ehe. Du hast das Leben einer jungen Frau mit zur Hölle gemacht.

Ich bedanke mich für diese Gerechtigkeit !!!!

Naja , es ist was anderes ob es eine zwangsehe war oder aus freien stücken , da es wohl eine abgesprochne ehe war von den eltern traegt sie meiner meinung nach keine schuld!

Und ich bin totall der Gegner vom leuten die fremd gehen oder frauen die was mit verheirateten maennern anfangen ,aber diese ehe bestand ja eigentlich nie,er liebte sie nicht und wollte auch nie in ihrer naehe sein !

Also von daher ....trifft die schuld die eltern ,nicht ihn oder seine jetztige freundin!

Akina

New Member

Das sagt ihr immer so einfach! ! ! :roll:

Ihr habt aber RECHT dieser Mensch wird mich NIE glücklich machen.
Erst die Probleme mit seiner Frau, jetzt die Spielsucht und das ständige rum treiben....es kommen immer wieder neue Probleme. Er kann eine Frau doch nicht glücklich machen!
Er hat mal auf den Koran geschworen nicht mehr spielen zu gehen, aber dann treibt es ihn doch wieder in die Spielhalle.
Seitdem wir jetzt auseinander sind, kann ich euch schwören, dass er jeden Abend nach der Arbeit dort war zum Spielen war.
Was soll er sonst machen?
Er hat mich nicht mehr, seine Frau ist auch weg und sonst hat er nur seine paar Kumpels!
Dann spielt er wieder so lange bis er keinen Cent mehr hat. Wie kann das nur weiter gehen?! Sieht er nicht, das dieses kein Leben für ihn ist?
Sieht er nicht, was er alles anrichtiet!
Kann er nicht schätzen was er alles bei mir hatte...eine tolle Wohnung, was zu Essen und Trinken, mein Auto hat er mit bekommen, ich habe ihn sogar mein letztes Geld gegeben und mir immer was vom Sparbuch geholt, damit er tanken konnte und zur Arbeit gekommen ist und am meisten habe ich ihn meine ganze Liebe gegeben. Mich nur noch auf ihn konzentriert und meine ganze Zeit mit ihm verbracht!
Was bekomme ich zurück? Nur Unglück...und nun meldet er sich auch bestimmt nicht mehr!

Z

-Zarife-

Guest

Er Brauch eine Therapie und du solltest weg von ihm !

Akina

New Member

Hasret! ! !

…als ich ihn kennen lernte, wusste ich von keiner Ehe! ! !
Mich als Ehebrecherin dazu stellen, finde ich schon ziemlich heftig, denn ich war über 1 Jahr lang ahnungslos und da war es schon zu spät!
Als ich davon erfahren hatte, wollte ich die Beziehung sofort beenden. Doch er ließ mich nicht! ! ! ! Er wollte mich immer fest halten!
Es war auch keine Zwangsehe der Beiden, denn vor drei Jahren flog er in die Türkei und lernte das Mädchen kennen.
Er wollte diese Ehe um eine anständige Frau zu heiraten, auch beeinflusst wurden durch seine Eltern.
Er wollte den Weg gehen mit ihr zusammen, doch dann traf er mich und seine Meinung änderte sich! Sie waren schon in der Türkei verheiratet und es gab
kein zurück mehr!

Aylin2009

Active Member

Das sagt ihr immer so einfach! ! ! :roll:

Ihr habt aber RECHT dieser Mensch wird mich NIE glücklich machen.
Erst die Probleme mit seiner Frau, jetzt die Spielsucht und das ständige rum treiben....es kommen immer wieder neue Probleme. Er kann eine Frau doch nicht glücklich machen!
Er hat mal auf den Koran geschworen nicht mehr spielen zu gehen, aber dann treibt es ihn doch wieder in die Spielhalle.
Seitdem wir jetzt auseinander sind, kann ich euch schwören, dass er jeden Abend nach der Arbeit dort war zum Spielen war.
Was soll er sonst machen?
Er hat mich nicht mehr, seine Frau ist auch weg und sonst hat er nur seine paar Kumpels!
Dann spielt er wieder so lange bis er keinen Cent mehr hat. Wie kann das nur weiter gehen?! Sieht er nicht, das dieses kein Leben für ihn ist?
Sieht er nicht, was er alles anrichtiet!
Kann er nicht schätzen was er alles bei mir hatte...eine tolle Wohnung, was zu Essen und Trinken, mein Auto hat er mit bekommen, ich habe ihn sogar mein letztes Geld gegeben und mir immer was vom Sparbuch geholt, damit er tanken konnte und zur Arbeit gekommen ist und am meisten habe ich ihn meine ganze Liebe gegeben. Mich nur noch auf ihn konzentriert und meine ganze Zeit mit ihm verbracht!
Was bekomme ich zurück? Nur Unglück...und nun meldet er sich auch bestimmt nicht mehr!

Der wird sich bestimmt wieder melden...:roll:

Hör mal, du weißt es doch selbst, dass es keinen Sinn macht. Der Typ nimmt nur und gibt nichts. Wenn er dich gerade nicht braucht, dann nicht mal das.
Lass die Sache ruhen, auch wenn es schwer fällt. Du bist jetzt gerade sehr unglücklich. Aber das sollte, das bestimmte Ende mit Schrecken sein. Lass es nicht zu einem Schrecken ohne Ende werden...

Süchtige müssen meist richtig am Boden liegen um zu merken, dass sie es selbst in die Hand nehmen müssen um ihr Leben zu ändern. Ich denke er wird wieder ankommen, wenn es ihm richtig mieß geht. Wenn du ihn dann wieder aufnimmst, dann wird er den Absprung nie schaffen. Warum sollte er selbst etwas ändern, wenn es jemanden gibt, der ihn aus falscher Liebe immer wieder auffängt bevor er wirklich am Boden ankommt.

Z

-Zarife-

Guest

Hasret! ! !

Mich als Ehebrecherin dazu stellen, finde ich schon ziemlich heftig, denn ich war über 1 Jahr lang ahnungslos und da war es schon zu spät!
Als ich davon erfahren hatte, wollte ich die Beziehung sofort beenden. Doch er ließ mich nicht! ! ! ! Er wollte mich immer fest halten!
Es war auch keine Zwangsehe der Beiden, denn vor drei Jahren flog er in die Türkei und lernte das Mädchen kennen.
Er wollte diese Ehe um eine anständige Frau zu heiraten, auch beeinflusst wurden durch seine Eltern.
Er wollte den Weg gehen mit ihr zusammen, doch dann traf er mich und seine Meinung änderte sich! Sie waren schon in der Türkei verheiratet und es gab
kein zurück mehr!

es war keine ? :icon_eyecrazy:

na dann ganz schöne sch.......... die ihr euch geleistet habt ...bin rauss:|

Tequila2009

New Member

du hast selber eingesehen, dass du nichts als unglück zurück bekommst! was hält dich denn noch an ihm? was genau trauerst du denn bei ihm hinterher?
entscheide für dich, ob du besser ohne ihn dran bist und glücklich werden kannst oder ob du es nur mit ihm bist! wenn letzteres der fall ist, musst du ihn so lieben und nehmen wie er nun mal ist!

sei froh wenn er sich nicht mehr meldet und du nach und nach nach vorne blicken kannst!

Brunhilde82

Forumskönigin

mir fällt was von hans kruppa ein:

Wenn ich nicht ein Weg zu deinem Glück sein kann,
dann will ich deinem Glück nicht im Wege stehen.

F

Florihexe

Guest

Hasret! ! !

Doch er ließ mich nicht... (mit 4 Ausrufezeichen:icon_eyecrazy: ) ????
Sorry, aber das hast DU doch selber zu entscheiden?
Oder hat er Dir womöglich gedroht?

Akina

New Member

Was mich noch hält?! Das ist wirklich eine sehr gute Frage!

...ehrlich?
Ich kann es selbst nicht beantworten!
Ich liege abends im Bett und mein Herz schmerzt soooo sehr.
Die Tränen laufen und laufen....und ich kann nichts dagegen tun!
Wirklich das Einzige was mir fehlt ist:
Ich vermisse es mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen...dieses einsame im Bett....! Ich denke jede Sekunde an ihn, was er gerade macht, wie er fühlt usw.!
Wie komme ich denn davon los? ? ?
Als wir uns im März für 5 Monate trennten, das war die härteste Zeit meines Lebens! Ich hab`so sehr gelitten, aber ihn immer weiter geliebt! Ich konnte mich mit keinem anderen Mann treffen!

Ich sage mir immer wieder...es ist SINNLOS, das Vertrauen ist weg, es ist ein grosser Bruch in unserer Beziehung.
Er kann mich und er wird eine andere Frau nie glücklich machen!
Im nächsten Moment denke ich wieder, warum meldet er sich nicht bei mir.
Ich hab`ihn doch alles gegeben, ich habe mich selbst nicht wieder erkannt. Ich habe ihn mehr gegeben als jemanden zu vor...und damit war er nicht zu frieden und konnte es nie schätzen!