Eure schønsten LiebesErklærungen

Scorpii15

Member
Was habt ihr Eurem tuerkischen Schatz gesagt? Bin neugierig!

Ich bis dato:

Ich lieb Dich auch
Ich liebe Deine Tattoos (Alle Starbucks Kunden waren erstaunt und erfreut!
❤ sein Drama, puuuh (Diese Worte beruehrten ihn)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
nein mann ist kein türke und er mag das auch nicht!.. ich halte nix von diesen ewigen liebesgeständnissen... ab und an sag ich ihm, dass ich ihn liebe. ansonsten bombardieren wir uns mit unseren "deukischen" Kosenamen und das sagt schon alles aus...
 

Novus

Well-Known Member
bei liebe bekomme ich hass.

schlimm sind türkische Kosenamen, bebegim, sekerim, hayatim böcegim... manche türkischen frauen sind beleidigt wenn man sie mit namen anspricht.
schlimmer ist , askim mit lang gezogenem aa, aaaskim, ich könnt die frau erwürgen.
aber das allerschlimmste ist, danach geht zwei Wochen in der Hose nix mehr . Das ist schlimmer als Dschungelcamp Kameleier essen.
Cano, mit lang gezwogenem oo, caanoooooo :confused:, ich krieg gänsehaut, kommt besonders häufig bei ostanatolischen weibern vor und sie sagen es nicht einmal sondern mehrmals hintereinander, um auch die letzte Erotik aus der Beziehung zu zerstören. Fangen mit Cano an, dann gehts weiter caaano, canooooo, canoooom und schauen dich dabei an wie anatolischer esel und denken sie wären jetzt süß, du bist nicht süß, !! nenn mich nicht cano, sondern von mir aus, mein herzbub oder Hornochse. Boa ich hasse das wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top