Eure schønsten LiebesErklærungen

beren

Well-Known Member
bei liebe bekomme ich hass.

schlimm sind türkische Kosenamen, bebegim, sekerim, hayatim böcegim... manche türkischen frauen sind beleidigt wenn man sie mit namen anspricht.
schlimmer ist , askim mit lang gezogenem aa, aaaskim, ich könnt die frau erwürgen.
aber das allerschlimmste ist, danach geht zwei Wochen in der Hose nix mehr . Das ist schlimmer als Dschungelcamp Kameleier essen.
Cano, mit lang gezwogenem oo, caanoooooo :confused:, ich krieg gänsehaut, kommt besonders häufig bei ostanatolischen weibern vor und sie sagen es nicht einmal sondern mehrmals hintereinander, um auch die letzte Erotik aus der Beziehung zu zerstören. Fangen mit Cano an, dann gehts weiter caaano, canooooo, canoooom und schauen dich dabei an wie anatolischer esel und denken sie wären jetzt süß, du bist nicht süß, !! nenn mich nicht cano, sondern von mir aus, mein herzbub oder Hornochse. Boa ich hasse das wirklich.



Canom!

Canikom!

Aşkitom benim. :D:D:D

:p
 

eruvaer

Well-Known Member
Dit geht ja nicht um Kosenamen, sondern um die schönsten Liebeserklärungen :-D
das kann man so schwer sagen - find ich.
weil die besten Liebeserklärungen kommen von Menschen, die einem sehr wichtig sind und sehr nahe stehen.
und die klingen dann eher wie Beleidigungen als was anderes - oder wie völlig banale alltägliche Sätze - aber aus dem richtigen Mund zur richtigen Zeit, war es eben DER Liebesbeweis schlechthin.
bei meinem Hund kann ichs genau sagen:
der ist eigentlich schon sein ganzes Leben viel zu groß dafür, setzt sich aber trotzdem stur bei mir auf den Schoss (versuchts zumindest) und leckt mir dann den Kopf völlig verdrehend unterm Kinn lang. schön.
 
G

Gladio

Guest
Meine Frau beglückte mich mit der schönsten Liebeserklärung, als ich unser Hochzeitstag vergaß. Als sie sagte: "Yikil karsimdan yoksa vururum safagindan" wusste ich, dass ihr mein Leben sehr wichtig ist. :D :D
 

beren

Well-Known Member
das kann man so schwer sagen - find ich.
weil die besten Liebeserklärungen kommen von Menschen, die einem sehr wichtig sind und sehr nahe stehen.
und die klingen dann eher wie Beleidigungen als was anderes - oder wie völlig banale alltägliche Sätze - aber aus dem richtigen Mund zur richtigen Zeit, war es eben DER Liebesbeweis schlechthin.
bei meinem Hund kann ichs genau sagen:
der ist eigentlich schon sein ganzes Leben viel zu groß dafür, setzt sich aber trotzdem stur bei mir auf den Schoss (versuchts zumindest) und leckt mir dann den Kopf völlig verdrehend unterm Kinn lang. schön.


Hahaha, süß.

Ja, stimmt. Wenn er sogar "Deli" sagt, ist das nicht als "Dumme" gemeint. ;)

Leider sagte er noch zwei Sachen, die ich beleidigend fand, was aber nach googeln sich als nicht schlimm erwies. Tja, mein Türkisch hat zu Missverständnissen geführt.

Pakize und Durdane oder Dürdane empfand ich beleidigend. Na, ich kenne Pakize zumindest anders, und wenn alle drei Wörter im nahen Zusammenhang kommen, dann kann es schon mal passieren, finde ich. Hinzu kommt, die Art und Weise, wie etwas gesagt wird.

Wenn mir so was passiert, dann will ich nicht wissen, was bei den los ist, die nicht mal Türkisch können.


.
 

Sophia2

Well-Known Member
Also,ich lerne schnell zu verstehen, was Männe meint. Wenn wir uns streiten,werfen wir uns die heftigsten Schimpfworte an den Kopf - auf deutsch -. Bis ich dann sage, er soll mir mal buchstabieren, was er da sagt. Dann fängt er an zu buchstabieren und wir fangen dann an zu kichern.
Ist ja auch ne Liebeserklärung ne?
 
Top