Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

caesar

Gesperrt
AW: Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

es geht ja nicht um geld sondern um spass ,..
forex kann beruf oder hobby sein!!

http://fxpro.com

kannst ja dort mal ein konto eröffnen ( formular abschicken ) danach erhältst du die software ...

alles kostenlos!!!


viel spass :tongue:
 
M

mar

Guest
H

hatira

Guest
AW: Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

es geht ja nicht um geld sondern um spass ,..
forex kann beruf oder hobby sein!!

http://fxpro.com

kannst ja dort mal ein konto eröffnen ( formular abschicken ) danach erhältst du die software ...

alles kostenlos!!!


viel spass :tongue:

Vielleicht gibt´s hier keine gambler...:-D
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu,schon gar nicht in Zeiten wie diesen...:wink:
 

caesar

Gesperrt
AW: Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

Vielleicht gibt´s hier keine gambler...:-D
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu,schon gar nicht in Zeiten wie diesen...:wink:


genau das ist was die börse will .. leute demotivieren verkaufen verkaufen verkaufen das ist der zeitpunkt wo der trader kauft kauft und sich eine goldene nase verdient ....


ich würde im moment nur aufpassen bei solaraktien .. meinermeinung nach werden sie weiter fallen . genau wie der ölpreis ;)




es ist immer das gleiche .. immer !!!
 
H

hatira

Guest
AW: Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

genau das ist was die börse will .. leute demotivieren verkaufen verkaufen verkaufen das ist der zeitpunkt wo der trader kauft kauft und sich eine goldene nase verdient ....


ich würde im moment nur aufpassen bei solaraktien .. meinermeinung nach werden sie weiter fallen . genau wie der ölpreis ;)




es ist immer das gleiche .. immer !!!

Nur zu! Ich gönne sie dir, die goldene Nase.:wink::-D
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Euro gegen Lira Der Stärkere Gewinnt. :=

genau das ist was die börse will .. leute demotivieren verkaufen verkaufen verkaufen das ist der zeitpunkt wo der trader kauft kauft und sich eine goldene nase verdient ....


ich würde im moment nur aufpassen bei solaraktien .. meinermeinung nach werden sie weiter fallen . genau wie der ölpreis ;)




es ist immer das gleiche .. immer !!!

Börsenthreads sind mir die liebsten. Man lese und staune: "Solaraktien werden genauso fallen wie der Ölpreis." Fehlt nur noch der Zusatz: 'Kaufen Sie Aktien deutscher AKW Betreiber. Das hat Zukunft." :lol:
 
Top