Europäisches Sprachenzertifikat "Türkisch"

Shorty1980

New Member
AW: Europäisches Sprachenzertifikat "Türkisch"

hallo zusammen!!

was ich da lese klingt alles suuuuuper interessant!!
habe heute auch bei euro-sprachreisen angerufen und mir die nötigen unterlagen angefordert!
falls ich die kohle zusammen krieg, werd ich das im januar auch machen...
mache schon seit anfang 09 vhs kurse und hab das gefühl nicht wirklich voran zukommen.
drum hab ich mir gedacht so ein intensivkurs jeden tag vier stunden lernen, würde mir vielleicht helfen?!

ich will nach izmir gehen, hat jemand eindrücke und erfahrungen dort?

lg
britta
 
AW: Europäisches Sprachenzertifikat "Türkisch"

habe heute auch bei euro-sprachreisen angerufen und mir die nötigen unterlagen angefordert!
falls ich die kohle zusammen krieg, werd ich das im januar auch machen...
mache schon seit anfang 09 vhs kurse und hab das gefühl nicht wirklich voran zukommen.
drum hab ich mir gedacht so ein intensivkurs jeden tag vier stunden lernen, würde mir vielleicht helfen?!

ich will nach izmir gehen, hat jemand eindrücke und erfahrungen dort?
Ich habe meine ersten TÖMER Kurse auch über Euro-Sprachreisen gebucht.
Wenn du aber Zweifel hast, ob die Kohle reicht, kannst du dich genausogut auch bei TÖMER direkt anmelden. Dann kostet der Kurs nur 340 US$, das sind umgerechnet knapp 250€. Gezahlt wird nach dem Tageskurs in türkischen Lira direkt vor Ort und BAT (bar auf Tatze).

In der Filiale in Izmir war ich einmal im Juli. Das ist leider der ungünstigste Monat, weil zu dieser Zeit die Nachfrage sehr groß ist und die Lehrer auch gerne Urlaub machen wollen. Deswegen war der Kurs leider ziemlich groß.
Im Januar wird das aber sicherlich nicht so sein, und grundsätzlich sind die TÖMER-Kurse wirklich sehr empfehlenswert. Du wirst bestimmt sehr viel lernen.

Sei nicht enttäuscht, wenn du "nur" in die zweite oder dritte (von insgesamt zwölf!) Kursstufen eingestuft wirst. Mit zwei Jahren VHS-Kurs wird es schwer genug!

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Top