Eurovision 2009 in Moskau

yildiz2007

New Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Letzteres ist klar. Aber du brauchst schon irgendwie, gerade wenn du gewinnen möchtest, einen gewissen potentiellen Sympathiefaktor. Möglichst verstreut in Europa und nicht nur in der ehemaligen SU. Und das per se bei einem "Russen"... Verstehst du , worauf ich hinaus möchte?
Ja jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast. Na den Sympathiefaktor hat der weichgespülte Milchbubi ja gehabt, liegt vielleicht am Kindchenschema. Meins ist das ja so gar nicht, aber ich bin ja auch nicht Mainstream:wink:

LG
 
C

Cindy07

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Das schrieb ja auch domovoj in einem vorherigen Beitrag- auch in Russland lehnen die wirklich guten Sänger ab sich mit einer schlechten Punktzahl zu blamieren.
Aber das Gleich gilt z.B. in Italien mit der Sendung "San Remo" - mit der Teilnahme sind viele berühmt geworden, wie z.B. auch Vasco Rossi - aber dann kommen sie, wenn überhaupt, nur noch als Ehrengäste. Man sich schnell dabei verbrennen. Es ist interessant für unbekannte Sänger, die ihren grossen Coup landen können- eine einmalige Chance- wie der kleine Norweger:lol:

und selbst wenn man gewinnt, ist das keine garatie dafür dauerhaft oben zu bleiben. nach abba hat das doch wohl keine richtig geschafft. na ja, nicole vielleicht.
 

feshak

Moderator
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Ja jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast. Na den Sympathiefaktor hat der weichgespülte Milchbubi ja gehabt, liegt vielleicht am Kindchenschema. Meins ist das ja so gar nicht, aber ich bin ja auch nicht Mainstream:wink:

LG

Geb dir da Recht. Ging und geht mir ähnlich:lol:

Mal sehen, scheinbar möchte der NDR eine Kooperation mit Pro7, Stefan Raab. Mal sehen. Wenn ich richtig gelesen habe, soll es da morgen oder so eine offizielle Stellungnahme geben. Na dann...
 

feshak

Moderator
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Stefan Raab und die ARD (resp. NDR) haben sich offenbar nicht auf eine Zusammenarbeit einigen können.

Hier mehr zu den Gründen.

Schade, er hatte und hat da ein besseres Händchen bewiesen. Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich auch ohne etwas ändern wird.
 
Top