Eurovision Song contest

S

sdost

Guest
AW: Eurovision Song contest

@ mar,so wie ich, Dracula ist mein Lieblingsrumäne auch wenn er den Türken gegenüber etwas ungalant war
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Eurovision Song contest

Komisch, sagt einer ich kann die Türken nicht leiden ist er ein Rassist. Rumänen hassen darf man so öffentlich?
warum rassist? du musst niemand mögen. die jenigen, die dich dann rassist nennen, sind dann sowieso keine richtigen türken, nur machos, die keine ahnung haben, was überhaupt türke-sein bedeutet. solche deppen werden dann geliebt...
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovision Song contest

Oja, Türke sein ist ein hartes Stück Arbeit
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovision Song contest

@conis_girl, vielleicht ist das dein Problem. Rumänien ist kein slawischer Staat
 

Anja_H

New Member
AW: Eurovision Song contest

um mal wieder zum Haupt-Thema zu kommen... :smile:
Was haltet ihr von diesem Artikel?

14.05.2007
Punkte-Mafia: Macht der Grand Prix noch Sinn? Stimmen Sie ab!

Roger Cicero hat für Deutschland alles gegeben und beim Eurovision Song Contest mit "Frauen regier'n die Welt" einen perfekten Auftritt abgeliefert. Dennoch landete er nur auf Platz 19. Zu übermächtig war die Präsenz der osteuropäischen Staaten, die sich wie schon in den Jahren zuvor die Punkte zuschacherten. Hat der Gesangs-Wettstreit so überhaupt noch einen Sinn? mehr...
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovision Song contest

Nachtreten hilft nun auch nicht mehr. Mein Vorschlag: Alle Lieder werden von dem gleichen Sänger vorgetragen und das auf Esperanto. Der Sänger sollte ein Japaner oder Inder sein.
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovision Song contest

Also gut, ein Gesangsduo. Mann und Frau und beide Nackt
 
Top