Eurovision Song Kontest: Politisch fragwürdige Kommentare des Autors ?

Skeptiker

Well-Known Member
Ich finde, man sollte wieder dahin zurückkehren, daß die Beiträge in der jeweiligen Landessprache gesungen werden müssen. Dieses Jahr war es doch besonders krass! Alle Lieder klangen doch irgendwie gleich und kein einziges stach aus dem Einheitsbrei heraus.

Btw. Och finde schon das es ein guter Event für Nachwuchskünstler ist!
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Gibt es einen Unterschied zwischen dem EURO (€) und dem Eurovision Song Kontest, eigentlich nein. Wir sind überall dabei, alle freuen sich und wir sind die Hauptzahler und Verlierer. Ist doch toll oder?
Beschäftige dich mal ein wenig intensiver damit, wie D mit der Greichenlandhilfe Kohle ohne Ende macht.
Es sind nicht die Steuergelder, die den Griechen zur Verfügung gestellt werden, sondern geliehenes Geld, welches für höhere Zinsen an die Griechen weiterverliehen wird.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Das sollte doch jedem selbst überlassen sein, in welcher Sprache er singen möchte...

Ich höre mir z.B. keine schwedischen oder dänischen Lieder an, weil ich nicht verstehe, was die singen.
Warum sind Interpreten/ Bands die in ihrer Landessprache singen, und diese Landessprache nicht einer der sog. Weltsprachen angehört, auch nur national bekannt sind?
 
Top