Eurovisionsongcontest

  • Ersteller des Themas queenofhearts
  • Erstellungsdatum

Pitane

Gesperrt
AW: Eurovisionsongcontest

ich meine,dass das jugendhafte/durchgeknallte an Lena zum Sieg sehr beigetragen hat.Die Werbetrommel von Herr Stefan Raab duerfte den Rest gegeben haben.Natuerlich untersreiche ich auch die gesangliche Darbietung von Lena auch.

dem kann ich auch zustimmen, aber 2011 sollten wir keinen Interpreten ins Rennen schicken die Gefahr wieder zu gewinnen ist zu groß, dass können wir uns nicht zweimal hintereinander leisten.
Wenn man davon ausgeht das uns die Veranstaltung in 2011 20-30 Mio. kosten wird ist klar das auch Deutschland sparen muß, wir brauchen unser hart verdientes Geld zur Rettung unserer Eurobrüder und -schwestern, sowie zur Aufrechterhaltung der dafür notwendigen Bürgschaften wenn die gezogen werden.
2011 lassen wir es noch einmal krachen, aber danach geht unsere Kohle ausschließlich in die EU.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Eurovisionsongcontest

dem kann ich auch zustimmen, aber 2011 sollten wir keinen Interpreten ins Rennen schicken die Gefahr wieder zu gewinnen ist zu groß, dass können wir uns nicht zweimal hintereinander leisten.
Wenn man davon ausgeht das uns die Veranstaltung in 2011 20-30 Mio. kosten wird ist klar das auch Deutschland sparen muß, wir brauchen unser hart verdientes Geld zur Rettung unserer Eurobrüder und -schwestern, sowie zur Aufrechterhaltung der dafür notwendigen Bürgschaften wenn die gezogen werden.
2011 lassen wir es noch einmal krachen, aber danach geht unsere Kohle ausschließlich in die EU.

:wink: yiph!! wo du recht hast, hast du recht... wer braucht geld? bitte nur konten angeben, wir überweisen...

lena wird kein zweites mal gewinnen, das ist echt quatsch... stefan hat wohl keine lust, ein zweites mal unbegabte bis mittelbegabte anzuhören...

aber zweimal gewinnen, das gibbet nicht,....

besser, wir senden unsere kontonrn. oder bewerben uns als b-präsidenten...

wer ist über 40? ich noch nicht, sonst könntet ihr mich wählen 8)
 
Top