Eurovisionsongcontest

  • Ersteller des Themas queenofhearts
  • Erstellungsdatum

Tuerksan

New Member
AW: Eurovisionsongcontest

lena ist erfrischend. und wenn sie sich nicht verbiegt ( verbiegen lässt) wird sie länger erfolg haben, als manch anderer "star"


ich meine,dass das jugendhafte/durchgeknallte an Lena zum Sieg sehr beigetragen hat.Die Werbetrommel von Herr Stefan Raab duerfte den Rest gegeben haben.Natuerlich untersreiche ich auch die gesangliche Darbietung von Lena auch.

Frueher fand ich die Eurovision besser wie heute,wo das gesungene Lied so sehr promotet wird,dass man es schon 1000mal gehoert hat.Da muss ich nicht noch bei dem Songcontest hoeren.Frueher gab es eine Regel,wo das gesungene Lied nicht im Radio und Fernsehen gespielt werden durfte.Die schoenen alten Zeiten eben....*traeum*
 
M

mar

Guest
AW: Eurovisionsongcontest

ich meine,dass das jugendhafte/durchgeknallte an Lena zum Sieg sehr beigetragen hat.Die Werbetrommel von Herr Stefan Raab duerfte den Rest gegeben haben.Natuerlich untersreiche ich auch die gesangliche Darbietung von Lena auch.

Frueher fand ich die Eurovision besser wie heute,wo das gesungene Lied so sehr promotet wird,dass man es schon 1000mal gehoert hat.Da muss ich nicht noch bei dem Songcontest hoeren.Frueher gab es eine Regel,wo das gesungene Lied nicht im Radio und Fernsehen gespielt werden durfte.Die schoenen alten Zeiten eben....*traeum*

früher war alles besser 8):tongue:
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Eurovisionsongcontest

Lena ist nach meiner Meinung keine Super Sängerin, doch finde ich persönlich, dass sie sehr symphatisch, hübsch und natürlich ist. Ich gönne Deutschland und Lena den Sieg und denke, dass Deutschland verdient gewonnen hat!
Abgesehen davon finde ich Eurovison einfach nur gaga! Habe es mir auch nicht angetan es mir anzusehen.
 
Top