AW: Exfreund lässt mich nicht in Ruhe...
Amouk hat Recht, weil ich solche auch erlebt hätte. Aber nicht mit Ex tun, sondern bester Freund hat mir auch nicht im Ruhe gelassen. Er schreibt mir oft Sms, "Hände weg dein Schatz, er ist hässlich und dumm... " Ich habe ihn sms nett geschrieben, "Na danke vielmals, wo hast du ihn gesehen". Er redet aus, dass sein Kollege uns gesehen hat. Es war gelogen, wie er mich persönlich mein Exfreund aussehen erklärt hat. Ich müsste fest lachen, er ist leider idiot. Ich habe ihn gesagt, " lass meine Leben in Ruhe, was ich will. Kapier das, du bist nur mein bester Freund. Mehr will ich von dir nicht." Er hat verstanden und macht er nie mehr wieder. Er weiss, dass ich ihn auch gerne habe. Es würde sehr beruhigt.
Vielleicht kannst du dein Ex einwenig befreundet. Weil die Männer meisten nicht mögen, wenn einfach im Trennung die Kontakt beendet ist. Die fühlen schon mies und versuchen die oft provozieren... Meine Freunde haben mir auch seine Gefühle erzählt. Immer redet er über sein Ex-Freundin so negativ und Vorwürfe. Ich muss immer zuhören und war ich genervt. Darum merkte ich oft, die manche Männer haben nicht so gerne einfach die Kontakt abgebrochen. Die haben auch eigene Gefühle.
Es hilft vielleicht besser, wenn du ihn bisschen unterhalten. Du kannst ihn auch sagen, wenn er dich immer noch haben möchte. Aber solltest du bisschen freundlich zu ihn sein. Damit wird er schnell verstehen oder aktzeptiert. Ich hoffe, es wird beruhigt..:|