Exfreund lässt mich nicht in Ruhe...

AW: Exfreund lässt mich nicht in Ruhe...

vielleicht lässt er es auch irgendwann von selbst, wenn er merkt, dass er damit nichts erreicht... dann wird es ihm wahrscheinlich zu dumm werden...

Amouk hat Recht, weil ich solche auch erlebt hätte. Aber nicht mit Ex tun, sondern bester Freund hat mir auch nicht im Ruhe gelassen. Er schreibt mir oft Sms, "Hände weg dein Schatz, er ist hässlich und dumm... " Ich habe ihn sms nett geschrieben, "Na danke vielmals, wo hast du ihn gesehen". Er redet aus, dass sein Kollege uns gesehen hat. Es war gelogen, wie er mich persönlich mein Exfreund aussehen erklärt hat. Ich müsste fest lachen, er ist leider idiot. Ich habe ihn gesagt, " lass meine Leben in Ruhe, was ich will. Kapier das, du bist nur mein bester Freund. Mehr will ich von dir nicht." Er hat verstanden und macht er nie mehr wieder. Er weiss, dass ich ihn auch gerne habe. Es würde sehr beruhigt.

Vielleicht kannst du dein Ex einwenig befreundet. Weil die Männer meisten nicht mögen, wenn einfach im Trennung die Kontakt beendet ist. Die fühlen schon mies und versuchen die oft provozieren... Meine Freunde haben mir auch seine Gefühle erzählt. Immer redet er über sein Ex-Freundin so negativ und Vorwürfe. Ich muss immer zuhören und war ich genervt. Darum merkte ich oft, die manche Männer haben nicht so gerne einfach die Kontakt abgebrochen. Die haben auch eigene Gefühle.

Es hilft vielleicht besser, wenn du ihn bisschen unterhalten. Du kannst ihn auch sagen, wenn er dich immer noch haben möchte. Aber solltest du bisschen freundlich zu ihn sein. Damit wird er schnell verstehen oder aktzeptiert. Ich hoffe, es wird beruhigt..:|

will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen... aber im allergrößten(!) notfall die polizei darauf aufmerksam machen...

Hallo!

Hatte kein Internet in der letzten Zeit… danke für eure Antworten!

Erzähl erstmal was so passiert ist…er hatte sich bis zum WE nicht mehr gemeldet… dann allerdings hat mein Bekannter mich angerufen und gesagt dass mein Exfreund zu ihm gekommen ist und der ihm so gedroht hätte und sowas…Ich war echt voll geschockt… weiß nicht genau was er gesagt hat, jedenfalls meinte er nachher so dass es vielleicht wirklich besser wär wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen… ich hab gefragt ob er Angst oder so hätte und dass mein Ex ganz sicher nie was machen würd und er meinte „nein“ aber trotzdem wärs vielleicht besser (vielleicht auch weil ich ja am Anfang schon gesagt hab dass ich noch keine neue Beziehung will und so…) und vielleicht können wir uns dann in einiger Zeit doch wieder treffen…Er hat gefragt ob das ok ist und dann dass ich ihn anrufen kann wenn ich ihn brauch oder er mir helfen kann…)-: irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen.
Ich muss zugeben ich war zwar traurig darüber aber noch viel wütender auf meinen Ex!!! Hätte ihn am liebsten angerufen und angeschrien und so…hab ich nicht. Abends hab ich ihn dann auf ner Party gesehn und er hat die ganze Zeit mit soner Tussi rumgemacht, genau vor meinen Augen mit ihr rumgeknutscht und so:evil: …wenns sein Ziel war mich eifersüchtig zu machen hat er es geschafft!! Habs mir aber denk ich nicht anmerken lasen…hat mich aber echt verletzt. Meine Freundin hat dann vorgeschlagen dass wir uns „besaufen“ :oops: Bin dann zu ihm hin irgendwann und hab ihm ne Ohrfeige gegeben (oh mann, ich kann immer noch nicht glauben dass ichs gemacht hab!!!:icon_eyecrazy: ) Er war ziemlich überrascht und dann hat er mich am Arm gefasst und woanders hingezogen (naja, hab mich auch nicht gewehrt) und gefragt was das soll… haben uns dann gestritten, er war voll sauer und hat ne Bierflasche auf den Boden geworfen und so, aber dann haben wir uns irgendwann beruhigt und nur n bisschen geredet. Ich hab von ihm verlangt dass er sich bei meinem Bekannten entschuldigt und er hat mich dann sozusagen ausgelacht und meinte er wär ja kein Weichei…:roll:
Er hat gesagt „wenn du mir jetzt ganz ehrlich sagst dass du mich nicht liebst dann lass ich dich in Ruhe!“ und was mach ich?? Ich steh einfach nur da und sag nichts, weiß auch nicht aber konnts einfach nicht sagen… naja, dann hab ich aber gesagt dass wenn er mich noch lieben würde dann würd er mir nicht so wehtun und dann würd er mich auch in Ruhe lassen. Er meinte dann „hab sowieso keine Lust mehr auf den Scheiß, du bist es nicht wert…“ und ist dann einfach gegangen,… am nächsten Tag hat er mir ne sms geschrieben wo „tut mir Leid“ drinstand…hab seitdem auch nichts mehr von ihm gehört…
Hab ihm nen Brief geschrieben wo drinsteht dass mir das alles Leid tut und dass es wahrscheinlich besser ist dass wir erstmal Zeit für uns haben und dass ich aber gerne irgendwann mit ihm befreundet sein würd wenn er das auch will…überleg jetzt ob ich den Brief abgeben soll…?

Naja, ansonsten siehts so aus als wenn er mich jetzt wirklich in Ruhe lässt…

Danke noch mal…Isa

baby2.gif
???

Hey du,
dass ist ja eine ziemlich krasse Geschichte.Ich denke auch,dass du deine Handynummer wechseln solltest und mal mit seinen und deinen Eltern reden solltest.Zudem würde ich seinen Freunden und ihn(auch wenn es schwer fällt)ignorieren.Denn wenn du auf seine Provokationen eingehst,dann freut er sich doch.Genau das will er doch damit erreichen.
Hiffe,dass es besser für dich wird und sich dein Problem bald löst.Denn sowas belastet auch einen neue Beziehung,wenn du mal eine hast.
Liebe Grüße,Sarah:-D