Fährverbindung Antalya/Alanya -> Zypern

inciertu

New Member
AW: Fährverbindung Antalya/Alanya -> Zypern

Achhh mir faellt ein- im Winter fahren die gaaar nişş



Ochh ich freu mich...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Fährverbindung Antalya/Alanya -> Zypern

@ Lady Yumus

Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt. Anscheinend kannst Du Deine 90-Tage in der Türkei auch bei der Ausländerpolizei in der Türkei einmalig auf 180-Tage verlängern lassen. Dann kannst Du Dir die "Griechenland-Rundfahrt" sparen.

Verlängern geht aber nur, wenn man mit Reisepaß eingereist ist. Bei Einreise mit Perso hat sich das eh erledigt.

Näheres dazu habe ich hier gefunden: http://www.alanya-tuerkei.de/visa.htm

Hoffe, daß der Link erlaubt ist ?? Aber keine Ahnung, ob die Infos noch aktuell sind...

LG, Sabine
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Fährverbindung Antalya/Alanya -> Zypern

Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt. Anscheinend kannst Du Deine 90-Tage in der Türkei auch bei der Ausländerpolizei in der Türkei einmalig auf 180-Tage verlängern lassen. Dann kannst Du Dir die "Griechenland-Rundfahrt" sparen.

Mein Süßer hat gestern mit der Ausländerpolizei in Alanya telefoniert: die Verlängerung kostet 370 TL und man muss eine Sicherheit von 1000 Dollar hinterlassen!! :shock: :roll: Na ganz toll; also wird die Fähre oder sogar ein erneuter Hin- und Rückflug wieder relevant für mich. Das ist echt ganz schön blöde, aber was solls. In ein paar Jahren werde ich das Problem als "Halbtürkin" dann ja nicht mehr haben. :wink:
 

inciertu

New Member
AW: Fährverbindung Antalya/Alanya -> Zypern

Mein Süßer hat gestern mit der Ausländerpolizei in Alanya telefoniert: die Verlängerung kostet 370 TL und man muss eine Sicherheit von 1000 Dollar hinterlassen!! :shock: :roll: Na ganz toll; also wird die Fähre oder sogar ein erneuter Hin- und Rückflug wieder relevant für mich. Das ist echt ganz schön blöde, aber was solls. In ein paar Jahren werde ich das Problem als "Halbtürkin" dann ja nicht mehr haben. :wink:


Waaaasss?????
das ist aber neu tzzzz

dann lohnt sich ja fast eine Aufenthaltsgenehmigung..

Dafür brauchst du ''nur'' 200 euro pro Monat vorweisen...
 
Top