H
Hayabusa
Guest
AW: Führerschein auf türkisch
achso
also sehe ich richtig das du denkst auf deutsch wirds es schlechter erklärt?
für mich zeigen die leute nur das sie auf deutsch nichts lernen wollen
später beim bewerbung schreiben kann er auch keine türkische bewerbung schreiben
ich verstehe manche leute einfach nicht das sie sich so dagegen wehren auf deutsch was zu machen...
mein nachbar z.b kann schlecht deutsch er ist 52
er hat den führerschein vor kurzen gemacht das schon ne gute leistung ist (also für sein alter)
aber dann noch auf deutsch!!! und sein deutsch ist wirklich nicht grade gut
er wollte einfach sein deutsch verbessern hat er mir gesagt,er will wissen wie was wie geschrieben und gemeint wird ich hab ihn auch dabei geholfen seine tochter auch und er hat jetzt sein führerschein udn redet teilweise auch besser
(anmerkung: er kam damals als arbeiter hier her,die haben ihn nur schuppe,schubkarre und arbeiten beigebracht den rest hat er sich selbst beigebracht)
....also ich glaube es ist schon ganz gut, wenn sie auf türkisch ihren führerschein machen können. wenn ich überlege wie locker manchmal in der türkei die verkehrsregeln genommen werden...:icon_eyecrazy:....sie sollten schon sehr gut auf unsere "sternchenjäger" (achtung ironie) vorbereitet werden. sonst haben sie ihren führerschein nicht lange.
achso
also sehe ich richtig das du denkst auf deutsch wirds es schlechter erklärt?
für mich zeigen die leute nur das sie auf deutsch nichts lernen wollen
später beim bewerbung schreiben kann er auch keine türkische bewerbung schreiben
ich verstehe manche leute einfach nicht das sie sich so dagegen wehren auf deutsch was zu machen...
mein nachbar z.b kann schlecht deutsch er ist 52
er hat den führerschein vor kurzen gemacht das schon ne gute leistung ist (also für sein alter)
aber dann noch auf deutsch!!! und sein deutsch ist wirklich nicht grade gut
er wollte einfach sein deutsch verbessern hat er mir gesagt,er will wissen wie was wie geschrieben und gemeint wird ich hab ihn auch dabei geholfen seine tochter auch und er hat jetzt sein führerschein udn redet teilweise auch besser
(anmerkung: er kam damals als arbeiter hier her,die haben ihn nur schuppe,schubkarre und arbeiten beigebracht den rest hat er sich selbst beigebracht)