"Führerschein" fürs Kinderkriegen

Inada

New Member
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

Ich sehe das so, dass wir über Behörden und Ämter die falschen abstrafen, nämlich die, die sich von ganzem Herzen ein Kind wünschen. Ein Paar, oder eine Einzelperson, die ein Kind adoptieren möchte oder sich zur künstlichen Befruchtung durchringt, wünscht sich nichts mehr als ein Kind.
Dieses Wunschdenken ist optimal für ein Kind, denn die zukünftige Mutter/ die zukünftigen Eltern sind darauf gefasst (was noch nichts über ihre Erziehungsqualitäten aussagt), das für mich schlimmste sind Leute, die einfach Kinder kriegen, weil sie nicht denken. Nicht an Verhütung denken, nicht an das Wohl der Kinder denken, nur an sich und kurzen Spaß. Und das finde ich schlecht.
 
H

halim

Guest
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen




War das als Scherz gedacht Halim ??



nein-das war kein Scherz:-|
einen Scherz habe ich im PS gemacht:-D

İch befürchte, dass du das anliegen aus einer anderen sicht als ich betrachtest
 

Inada

New Member
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

Also ich glaub auch, dass ihr gerade zwei verschiedene Blickwinkel habt:

Halim sieht das im Allgemeinen, wie es überprüft werden sollte- seiner Meinung nach und Sabine anhand der genannten, speziellen Bsp. richtig?
 
H

halim

Guest
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

Zitat von Inada:
Also ich glaub auch, dass ihr gerade zwei verschiedene Blickwinkel habt:

Halim sieht das im Allgemeinen, wie es überprüft werden sollte- seiner Meinung nach und Sabine anhand der genannten, speziellen Bsp. richtig?

Liebe İnada
ich für mich sage ,ja ,du hast recht.
Mein Blickwinkel ist allgemein und auf die ganze Welt der Zukunft gerichtet.

das war eine super DENKUNTERSTÜZUNG von Dir - danke!!!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

Da hast Du wohl recht Inada.

Ich kann mich so aufregen über Leute die Kinder kriegen wie die Karnickel ohne darüber nachzudenken und andere können keine bekommen, obwohl sie es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen.

Und denen, die Ihre ungewollten Babys dann auch noch auf den Müll schmeißen wünsche ich sonstwas an den Hals :evil: !! Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...

Lieben Gruß !
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

das war eine super DENKUNTERSTÜZUNG von Dir - danke!!!


Warum habe ich immer das Gefühl, daß Halim uns ganz kräftig auf den Arm nimmt ??

;)
 

Inada

New Member
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

Ja genau, Kinder kriegen und dann wieder abschieben, das ist für mich das Schlimmste. Deswegen werde ich auch so lange warten, bis ich mich reif dazu fühle und weiss, dass ich mir eine Erziehung nun zutraue. Denn das ist etwas, was wirklich Verantwortung bedeutet.
 
H

halim

Guest
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

Zitat von Sabine:
das war eine super DENKUNTERSTÜZUNG von Dir - danke!!!


Warum habe ich immer das Gefühl, daß Halim uns ganz kräftig auf den Arm nimmt ??

;)

Liebe Sabine
Eine möglichkeit waere es , dass du seit langem keine Maenner mehr begegnet bist, die den Frauen gegenüber sich loyal und aufrichtig verhaltet.Und nicht immer nur dem Thema treu bleiben.(ich liebe es ein Mensch zu sein,was ich aber ja nur mit der natürlichen Harmonie mit den Frauen haben kann.) aber es würde mir nie einfallen einer Frau ein Zugestaendniss zu machen,nur weil ich von ihr einen Kuss abgewinnen wollte.:-D
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Führerschein" fürs Kinderkriegen

Ganz großes Hääääää ???? :confused: aber bitte ohne weitere Erklärungungen !!

Danke und laß gut sein, Halim ! Ich verstehe sowieso immer nur Bahnhof :cry:


Lieben Gruß !
 
Top