für burhan, conis_girl, booker & lalezar

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum
M

marion42

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

auch das glaube ich unbesehen ...:)

aber jetzt muss ich erst mal den ball flach halten, darf nicht zu nett zu dir sein..grins..sonst springt mar mir auf die füsse...schliesslich liegst du ja diesen monat bei ihr und schnarchst..ich bin erst im dezember dran..lach
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

auch das glaube ich unbesehen ...

aber jetzt muss ich erst mal den ball flach halten, darf nicht zu nett zu dir sein..grins..sonst springt mar mir auf die füsse...schliesslich liegst du ja diesen monat bei ihr und schnarchst..ich bin erst im dezember dran..lach

Wir liegen nicht zusammen...Sie wollte nur zum Ausdruck bringen das sie mir zu Füssen liegt...:lol:

Ja nun, Frauen sind halt so, wenn Sie mögen dann legen sie sich schon überall hin...Zizou :lol: :lol:
 
M

marion42

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

Wir liegen nicht zusammen...Sie wollte nur zum Ausdruck bringen das sie mir zu Füssen liegt...

Ja nun, Frauen sind halt so, wenn Sie mögen dann legen sie sich schon überall hin...Zizou :lol: :lol:

ne ne....ihr liegt zusammen...lach..hast du vielleicht überlesen, aber in irgendeinem thread, der das gleiche thema beinhaltete, hatte izzet geschrieben " ich leg euch mal zusammen"...

jau..wenn ich mag dann leg ich mich gerne hin..lach..;-)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

ne ne....ihr liegt zusammen...lach..hast du vielleicht überlesen, aber in irgendeinem thread, der das gleiche thema beinhaltete, hatte izzet geschrieben " ich leg euch mal zusammen"...

jau..wenn ich mag dann leg ich mich gerne hin..lach..;-)

Ja stimmt,

politisch hat Izzet uns zusammengelegt...Solange wir nur politisch zusammenliegen besteht keine ''Gefahr''...pinocchio :lol:
 
M

mar

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

burhan, ich sage dir, ich werde dich in bursa heimsuchen! du wirst mit flatternden herzen darauf warten , das ich mich endlich von dannen mache , damit du wirder in ruhe deinem tagwerk nachgehen kannst.... warte ab, noch im winter hänge ich dir am rockzipfel , ne hosenzipfel, ne jacketzipfel:lol::lol::lol:
 
R

rebel

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

wie schön, dass meine moralisch stark zu hinterfragende dichtkunst, uns ein treffen in bursa beschehrt:)
 
Top