für burhan, conis_girl, booker & lalezar

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

Leute machts euch nicht so schwer,

ohne gag jetzt, wenn ihr es schaffen solltet in der selben Zeit Zusammen zu kommen, gibt mir Bescheid und setzt euch in den Flieger...:biggrin:

Alles andere schaffen wir schon hier...:biggrin:
Rebel du kannst ja mit der selben Maschine nach Teheran weiter fliegen..:biggrin: :biggrin:
 
M

marion42

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

Leute machts euch nicht so schwer,

ohne gag jetzt, wenn ihr es schaffen solltet in der selben Zeit Zusammen zu kommen, gibt mir Bescheid und setzt euch in den Flieger...

Alles andere schaffen wir schon hier...
Rebel du kannst ja mit der selben Maschine nach Teheran weiter fliegen..:biggrin: :biggrin:


also...

ich würd gern am ersten dezember losfliegen....um dann gleich wieder ein jahr zu altern, wenn ich die türkei betrete..das hätt für mich doch schmiss..
gleich nen grund für party...;-)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

also...

ich würd gern am ersten dezember losfliegen....um dann gleich wieder ein jahr zu altern, wenn ich die türkei betrete..das hätt für mich doch schmiss..
gleich nen grund für party...;-)


Jenauuuu,

Adieu, 2007 Welcome 2008...
Beim naechsten Telefonat sprechen wir mal darüber Marion...;)
Zu den anderen habe ich keine Leitung und wenn dann ist die so lang immer...:biggrin: :biggrin:
 
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

ein gedicht ohne titel. ich lese dieses gedicht ausgerechnet zwei tage vor "MUTTERTAG"... die ungleichberechtigung und allgemeine diskriminierung der frau ist sehr gut zum ausdruck gebracht und das ausgerechnet von einem mann. traurig aber wahr. ich möchte dagegen folgendes sagen:

Gruß an die Mutter

"Nicht nur an einem Tag
respektieren und ehren,
nicht nur an einem Tag lieben,
es sei denn `MUTTERTAG`
DAUERT EIN LEBEN LANG !"
 
B

Booker 66

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

...ich denke es war nur ein Scherz von rebel, er hat es ja auch unter das Gedicht geschrieben......eigentlich ist er doch ein gaaaanz netter...:wink:
 
R

rebel

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

ein gedicht ohne titel. ich lese dieses gedicht ausgerechnet zwei tage vor "MUTTERTAG"... die ungleichberechtigung und allgemeine diskriminierung der frau ist sehr gut zum ausdruck gebracht und das ausgerechnet von einem mann. traurig aber wahr. ich möchte dagegen folgendes sagen:

ahmet ich weiß zwar nicht wie es möglich ist, die ironie des textes zu überlesen und ihn tatsächlich für meinen ernst anzusehen, aber das soll nicht mein problem sein. ich liebe und verehre frauen, vor allem jungfrauen, aber das ist eine andere geschichte und tut hier nicht wirklich was zur sache:)
 
Top