Für die Ehre unters Messer

C

Cindy07

Guest
AW: Für die Ehre unters Messer

was ob besuch da war ? vielleicht schleppen sie sie zum arzt ? aber hier wissen ja auch viele nicht, das es frauen gibt die erst bei der geburt eines kindes ihr jungfernhäutchen verlieren, weil es zu weit oben sitzt und durch die penetration nicht einreißt.

schwierig schwierig also ich würde kein mann sein wollen für den das häutchen elementar ist :mrgreen:

nee, das ist richtig. da müssten sie ja schon fast medizin studieren,um alle eventualitäten ausschließen zu können.:mrgreen:

Josie_Li

New Member

Sehr traurig dass diesem Häutchen soviel Wert beigemessen wird! Was gibt diesen Männern nur das Recht sich die Hörner derart abzustossen und für die Ehe aber eine Jungfrau zu verlangen?

Tja, in dieser Gesellschaft sind Männer immer noch mehr wert als Frauen! Das ist ein Grund, warum mich dieser Beitrag so aufgeregt hat....

wenn der mann selbst keine jungfrau mehr ist aber so viel wert drauf legt, das die frau jungfrau ist...
dann liebt er diese frau in meinen augen kein stück, sondern der mann liebt nur das jungfernhäutchen...

Nicht das Häutchen, sondern nur sich selbst! Hauptsache EHRE....
Was das mit Ehre zu tun hat, weiß ich immer noch nicht.

Nein liebe Julide, er liebt nicht das Haeutchen sondern er hat Angst davor. Wenn das Haeutchen nicht mehr da ist, heisst es ja dass die Frau vor ihm schon Maennergeschichten hatte und er hat einfach nur Angst verglichen zu werden denn er koennte ja schlechter abschneiden als seine Vorgaenger. Was ja sehr peinlich für ihn waere.
Aber eine Frau an der noch alles dran ist kann ja kein Vergleich stellen und somit ist er ein Hecht. :mrgreen:

AMEN !!!
Haben wohl Angst, das die Frau merken könnte, das sie echte Waschlappen in den Federn sind....:mrgreen:

Diesen Thema werden wir auch in 10 Jahren haben. Es wird sich nichts
ändern. Die türkischen Männer, werden auf ihre jungfräuliche Bräute
bestehen. Sie meinen sie haben ein Recht darauf. KOTZ!!!! Das ist das
einzeige, was mir dazu einfällt.

Mir auch, danke!!! Wir können hier noch ewig darüber reden, es wird nichts ändern!
Solange den Männern eingeredet wird, sie sind mehr wert, werden sie auf ihr Recht bestehen!!!

ich weiss gar nicht was daran so schlimm sein sein soll, das Kind so zu erziehen das es als Jungfrau in die ehe gehen soll. Meine Eltern haben das mit mir auch so gemacht und ich werde es weiterführen.. Ich bin froh das ich diesen schritt nie gegangen bin, weil a) im nachhinein wars keiner von denen wert. b) ich daran glaube das man den ersten nie vergisst und meine exen bin ich froh vergessen zu haben. c) es eine sünde ist.

Es ist eine Sünde????
Wer sagt das?
Man sollte nicht immer alles blind glauben, was einem die Männer in seiner Umgebung sagen, meine Liebe!
Du darfst deinen Kopf ruhig selbst einschalten!!

I

imrece

Guest

jetzt mal ne frage an die türkischen Frauen hier

was würdet ihr euren Töchtern, schwesternusw raten... sollen sie bis zur ehe warten oder einfach nur auf die innere stimme hören?

darf man auch als vater einer muslimischen tochter antworten?:)
erstmal, soll meine tochter mit mir über alles reden können, sonst wäre ich ein schlechter vater.
wünschen tue ich mir, dass sie wartet bis zur ehe oder sich zumindest nicht verschenkt, mama und papa habens ja auch nicht getan.

Eskolein

Well-Known Member

darf man auch als vater einer muslimischen tochter antworten?:)
erstmal, soll meine tochter mit mir über alles reden können, sonst wäre ich ein schlechter vater.
wünschen tue ich mir, dass sie wartet bis zur ehe oder sich zumindest nicht verschenkt, mama und papa habens ja auch nicht getan.

Als Eltern ist das eine Horror Vorstellung. Wenn ich Vater wäre würde ich es natürlich auch wollen das Meine Tochter bis zur ehe wartet.

Es ist aber so das fast kein junge solange wartet. Ich finde das ungerecht. Wenn die Mädchen Alt genug sind sollten sie es selber entscheiden können.

I

imrece

Guest

Es ist aber so das fast kein junge solange wartet. Ich finde das ungerecht. Wenn die Mädchen Alt genug sind sollten sie es selber entscheiden können.

ist auch unfair, da kann ich nur auf meinen ersten beitrag im thread verweisen.
einen sohn, sofern ihn mir allah insallah schnken wird, werd ich nicht anders erziehen, als mich meine mutter erzogen hat: spiele nicht mit frauen.

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Als Eltern ist das eine Horror Vorstellung. Wenn ich Vater wäre würde ich es natürlich auch wollen das Meine Tochter bis zur ehe wartet.

Da ist ja das Problem Eskolein, es gibt immer Famileienmitglieder die das nicht wollen.
Ich finde das auch schade, das erwachsen Mädels nicht für sich selbst entscheiden dürfen.