Für die Ehre unters Messer

yildiz2007

New Member
AW: Für die Ehre unters Messer

Warum zunähen lassen?

Männer wollen verarscht werden:

1. Mit der Pille die Tage auf die Hochzeitsnacht verlegen.
2. Tampon einschieben zwecks Widerstand.
3. Bissle aua aua rufen.

Also dazu kann ich nur sagen, ein Mann, dem ich solches Theater vorspielen müsste, würde ich nie im Leben heiraten!
Die wahre Schande ist ja wohl, dass viele Frauen wohl immernoch nicht entscheiden dürfen, wen sie heiraten. Denn dann würde wohl jede Frau einen Mann wählen, der sie so nimmt wie sie ist.

J

Jülide

Guest

jungfernhäutchen heisst ja auch nicht immer gleich, das man beim ersten mal blutet.

nur denken die männer leider nicht so weit...

denken eh oft nur von der wand bis zur tapete

sabareeshan

Active Member

mir fällt bei diesem thema ein junges mädchen ein, welches ich während meiner ausbildung im krankenhaus kennenlernt.

dieses besagte mädchen war türkischer herkunft und 16 jahre, dazu in der 14 woche schwanger und lag zur abtreibung bei uns auf station, nach der entbindung, da es für eine ausschabung zu spät war wollte sie doch tatsächlich das die ärzte sie wieder zunähen:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern da ihr freund auch türkischer abstammung den ganzen abend und die ganze nacht bei uns auf station sass und ihr verhalten in keinster weise verstand, die ärzte haben ihr diesen wunsch des zunähens nicht erfüllt obwohl wenn der chefarzt da gewesen wäre er es gemacht hätte:icon_eyecrazy:

soweit ich weiß haben die beiden trotz alledem zwei jahre später mit der zustimmung ihrer eltern heiraten dürfen:razz:

Josie_Li

New Member

Also dazu kann ich nur sagen, ein Mann, dem ich solches Theater vorspielen müsste, würde ich nie im Leben heiraten!
Die wahre Schande ist ja wohl, dass viele Frauen wohl immernoch nicht entscheiden dürfen, wen sie heiraten. Denn dann würde wohl jede Frau einen Mann wählen, der sie so nimmt wie sie ist.

Wie wahr, wie wahr!!

jungfernhäutchen heisst ja auch nicht immer gleich, das man beim ersten mal blutet.

nur denken die männer leider nicht so weit...

denken eh oft nur von der wand bis zur tapete

Hey, das ist MEIN Spruch :lol:

Sommer2000

Gesperrt

mir fällt bei diesem thema ein junges mädchen ein, welches ich während meiner ausbildung im krankenhaus kennenlernt.

dieses besagte mädchen war türkischer herkunft und 16 jahre, dazu in der 14 woche schwanger und lag zur abtreibung bei uns auf station, nach der entbindung, da es für eine ausschabung zu spät war wollte sie doch tatsächlich das die ärzte sie wieder zunähen:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern da ihr freund auch türkischer abstammung den ganzen abend und die ganze nacht bei uns auf station sass und ihr verhalten in keinster weise verstand, die ärzte haben ihr diesen wunsch des zunähens nicht erfüllt obwohl wenn der chefarzt da gewesen wäre er es gemacht hätte:icon_eyecrazy:

soweit ich weiß haben die beiden trotz alledem zwei jahre später mit der zustimmung ihrer eltern heiraten dürfen:razz:

Wie Jaci? Eine Abtreibung in der 14. Woche? Das ist doch garnicht erlaubt. Zumindest nicht in der Tuerkei.
Aber ich bin ja jetzt echt geschockt.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen die Abtreibung aber doch nicht wenn es schon laengst kein Fetus mehr ist.

sabareeshan

Active Member

Wie Jaci? Eine Abtreibung in der 14. Woche? Das ist doch garnicht erlaubt. Zumindest nicht in der Tuerkei.
Aber ich bin ja jetzt echt geschockt.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen die Abtreibung aber doch nicht wenn es schon laengst kein Fetus mehr ist.

hier eigentlich auch nur bis zur 12 woche, aber wenn mein ein psychologisches gutachten vorlegt kann man auch danach noch abtreiben, bzw. wenn eine mißbildung vorliegt aber dann muß man das kind auch auf natürlichen weg mit allen wehenschmerzen gebären.
hör mir bloß auf ich hab da fälle erlebt da blieb selbst mir die spucke weg ich habs nie verstanden und werde es auch nie verstehen

Tygrysek

New Member

Warum zunähen lassen?

Männer wollen verarscht werden:

1. Mit der Pille die Tage auf die Hochzeitsnacht verlegen.
2. Tampon einschieben zwecks Widerstand.
3. Bissle aua aua rufen.

Fertig!

Ich schreibe nicht aus Erfahrung, aber gehört habe ich solche "Tipps" öfters. Wenn die Männer wollen, dann bekommen sie auch eine Jungfrau ;-).

Viele Frauen werden so gezwungen eine Ehe auf Lügen aufzubauen, aber Pech! Sie sagen ja auch nicht, dass die 100 Frauen hatten... sonder vllt. eine Hand voll...

Ha ha, ich lach mich tod.
Ich stelle mir gerade vor, wie das aussehen mag:

Unerwartet möchte er sie unten küssen, um sie einwenig aufzuheizen und da erblickt er ein Bändchen.......... haha

ok, gehen wir mal davon aus, sie lässt ihn nicht ran. Dann schiebt er das OB durch und sie fängt an wie bescheuert zu bluten, ......... ha ha ha, da muss wohl ein Arzt her........... ha ha ha
(wenn ich sage ich habe Bauchweh, da springt meiner schon in die Luft und möchte mich am liebsten zum Arzt fahren)

Ich sollte aufhören zu schreiben, denn ich hab so wirres Zeug im Kopf gerade. Ich stell mir gerade vor, wie geil dieses Schauspiel in die Hose gehen könnte und was für eine peinliche Situation entstehen könnte!!!!!!!!!

Brunhilde82

Forumskönigin

Ha ha, ich lach mich tod.
Ich stelle mir gerade vor, wie das aussehen mag:

Unerwartet möchte er sie unten küssen, um sie einwenig aufzuheizen und da erblickt er ein Bändchen.......... haha

ok, gehen wir mal davon aus, sie lässt ihn nicht ran. Dann schiebt er das OB durch und sie fängt an wie bescheuert zu bluten, ......... ha ha ha, da muss wohl ein Arzt her........... ha ha ha
(wenn ich sage ich habe Bauchweh, da springt meiner schon in die Luft und möchte mich am liebsten zum Arzt fahren)

Ich sollte aufhören zu schreiben, denn ich hab so wirres Zeug im Kopf gerade. Ich stell mir gerade vor, wie geil dieses Schauspiel in die Hose gehen könnte und was für eine peinliche Situation entstehen könnte!!!!!!!!!
stell es dir weiterhin vor.. manche männer sind verdammt dumm oder wir frauen sind grandiose schauspielerinnen..

spätestens nach Harry und Sally sollte eien Frau wissen, wie man etwas vortäuscht..... kihihihihih ( <- ode an Pitane8) )

Farina

Well-Known Member

Was passiert eigentlich dort, wo das Laken kontrolliert wird, wenn die Braut tatsächlich ihre Tage hat? Kommen die dann nach einer Woche wieder? 8)