Für die Ehre unters Messer

Tygrysek

New Member
AW: Für die Ehre unters Messer

stell es dir weiterhin vor.. manche männer sind verdammt dumm oder wir frauen sind grandiose schauspielerinnen..

spätestens nach Harry und Sally sollte eien Frau wissen, wie man etwas vortäuscht..... kihihihihih ( <- ode an Pitane8) )

Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich bete zu Gott, solle mein Baby bitte etwas mehr Gehirn besitzen, als die Männer, die auf solch bescheuerte Art und weise auf die Frauen reinfallen.
Ich spreche immer noch von der OB-Erzählung..........:roll:

Tja, ob mich der da oben erhört.......... hmmmmmmmmmm

Farina

Well-Known Member

ja................ dann wird die ganze popsofa geschichte auf eine woche später verlegt

Komisch, sieht man mit dem neuen Style jetzt nicht mehr, wenn ein Beitrag nachträglich editiert wurde?

Habe den Beitrag eben gelesen, als da nur "ja...." stand.

Testweise nachträglich editiert.

Man sieht es doch noch. War wohl eine Besonderheit eben.

Brunhilde82

Forumskönigin

Das ist nicht dein ernst, oder? Das hab ich ja noch nie gehört. :icon_eyecrazy:
ich kann nur von dem erzählen was ich weiss, aber vergisst bitte nicht, dass in der türkei die regionen untereinander auch noch mal andere sitten haben....naja und die div. bräuche, wie zB das Laken.. kommt auch nicht mehr vor..bzw nicht mehr so oft vor

alteglucke

Moderator

Ich bete zu Gott, solle mein Baby bitte etwas mehr Gehirn besitzen, als die Männer, die auf solch bescheuerte Art und weise auf die Frauen reinfallen.
Ich spreche immer noch von der OB-Erzählung..........:roll:

Ich hoffe doch sehr, dass mein Sohn niemals auf die Idee kommen wird, von einer Frau ein intaktes Jungfernhäutchen zu verlangen (sonst könnte ich auf die Idee kommen, ihn zu verstoßen :biggrin:), also sollte es auch niemals nötig sein, ihn so zu bescheißen.

Farina

Well-Known Member

Ich hoffe doch sehr, dass mein Sohn niemals auf die Idee kommen wird, von einer Frau ein intaktes Jungfernhäutchen zu verlangen (sonst könnte ich auf die Idee kommen, ihn zu verstoßen :biggrin:), also sollte es auch niemals nötig sein, ihn so zu bescheißen.

Alles eine Frage der Erziehung und der sozialen Prägung... :biggrin: