Für die Frau, die ich liebe

Karagözlüm

New Member
AW: Für die Frau, die ich Liebe

Allah der Herr der Liebe!
Unsere Herzen wurden geschaffen um sich zu lieben, Alhamdulilah
Sie haben sich gefunden und sich in einander verliebt, Subhanna'llah
Sie sind stark genug um füreinander zu kämpfen, Mascha Allah
Sie werden sich lieben, mehr denn je, Bismillah
Das auch der Tod sie nicht scheidet, Insha'allah
Es ist die größte geschaffene Liebe, Allahu Akbar

Danke, dass du es mit uns teilst
Vallah das ist so schöön, darf ich das klauen? :smile: Und einrahmen?


Lg Kara
 

Adrian

New Member
AW: Für die Frau, die ich Liebe

@Aylin

Du hast Recht, hab so eine Rubrik gesucht aber leider wohl bei der Rubrik
"Gedichte und Geschichten" das Wort Gedichte nicht gelesen aber danke dir für den Hinweis.

Werds dort auch mal reinmachen, denn vielleicht gucken manche nur dort rein oder kann man seinen Thread evtl auch verschieben?

Gruß Adrian

@Askim_85

Ich mache auch hier u da kleinere Texte zu bestimmte Anlässen, wie zB zu Ihrem Geburtstag kürzlich... die sehn dann so ungefähr aus.
Heute ist der Tag deiner Geburt,
welcher ein Teil unseres Schicksals wurd.
Denn wärst du nicht geboren,
hätte ich mein Herz nicht an dich verloren.
Drum danke ich Gott umso mehr,
denn ohne Dich wäre mein Leben so leer.
Täglich liebe ich dich mehr... Ej,
alles Gute mein Schatz...Happy Birthday

Mit dem "Ej" musst sein, hatte kein anderes wort was sich reimt, hehe

Gruß Adrian

@Karagözlüm

Du kannst den Text gerne einrahmen wenn du magst. Kann Ihn dir auch gerne auf Spanisch posten.

Gruß Adrian.
 

Karagözlüm

New Member
AW: Für die Frau, die ich Liebe

Nein ich bin Deutsch-Pole,
ich habe es nur auf spanisch übersetzen lassen, weil eine Freundin es für Ihren Verlobten haben wollte. Du kannste es gerne der Welt zeigen, würde aber gerne wissen was deine Freunde davon halten.

Viel Spaß damit
Gruß Adi

aso, Ja klar ich sag dir bescheid,:smile: bin mir aber sicher ihnen gefällts auch ;)

Bist du dann ein konventierter Deutsch-Pole , da du dich mit den arabischen Begriffen auskennst?

*Sorry ich frag so viel*

Lg Kara
 

Adrian

New Member
AW: Für die Frau, die ich Liebe

Bist du dann ein konventierter Deutsch-Pole , da du dich mit den arabischen Begriffen auskennst?

Keine Sorge, du fragst nicht zu viel!
Ich interessiere mich sehr für den Islam und würde so Gott will konvertieren.
Die Bedeutung der arabischen Wörter hab ich aus nem Forum, daher kann ich sie auch. Der Text entstand dadurch, das die Zukunft auf Grund ihrer Familie ungewiss ist, wenn du verstehst.Ich wollte meine Freundin damit zeigen was ich empfinde, das es einen Grund gibt das wir zusammen sind, ihr Hoffnung u Mut machen.

Gruß Adrian
 

Chanel

New Member
AW: Für die Frau, die ich liebe

Second poem was again a plessure to read.,
Sehr schön.
würde mir wünschen mein freund wäre auch so begabt wie du im Schreiben.
Naja, man kann nicht alles haben..
Deine Liebste hat es echt gut....:)
ich finde die idee mit den Post-Its, wo man einen schönen spruch an die/den liebsten schreibt und sie damit überrscht....ach..jaaaaaaaaaaaaa....

LG
 

JENNY1

New Member
AW: Für die Frau, die ich liebe

BOAHHHHH...das sind echt zwei wunderschöne Gedichte..echt klasse!!!!!

Liebe Grüße
Jenny
 

Chanel

New Member
AW: Für die Frau, die ich liebe

das zitat?

mmm

ich habe nur gesagt, dass ich es auch total schön finde, wenn man den partner mit ner kleinen nachricht/gedicht auf nem Post-it überrascht...und es zum Beispiel heimlich ins Auto and den lenker klebt und wenn der partner dann am nächsten tag zur arbeit fährt es sieht...:)

oder eine blume in den zahnputbecher stellt und die freundin damit überrascht...

könnte ich meinem freund ja mal zwitschern...;)
 
Top