Für die Frau, die ich liebe

Adrian

New Member
AW: Für die Frau, die ich liebe

Danke für eure Komplimente...freut mich!

Weitere Gedichte habe ich noch nicht aber es gibt ja genug anderer Möglichkeiten seine Liebe zu gestehn, wie zB etwas basteln oder so :)
Hab mal ein großes Herz aus Kaubonbons gemacht und unseren Initialien, nur um etwas zu nennen was mir so einfällt.

Sobald ich was neues schönes habe stelle ich es rein.Soltle jmd Ideen brauchen kann ich evtl helfen.

Gruß Adrian
 

yonca

New Member
AW: Für die Frau, die ich liebe

omg, adrian (!) , das ist eins der schönsten gedichte, die ich je gelesen habe! Kompliment, das ist echt wunderschön!

Achja, darf ichs auch klauen? *g*

Würds mir gerne ins türkische übersetzen lassen...( ist jemand so lieb? )

danke, yonca :)
 

Adrian

New Member
AW: Für die Frau, die ich liebe

omg, adrian (!) , das ist eins der schönsten gedichte, die ich je gelesen habe! Kompliment, das ist echt wunderschön!

Achja, darf ichs auch klauen? *g*

Würds mir gerne ins türkische übersetzen lassen...( ist jemand so lieb? )

danke, yonca :)

Vielen Dank für das nette Kompliment.

Klar kannst du es dir kopieren, welches der beiden aber meinst du? Dass kleine mit den arabischen Wörtern oder das Große? Aber bedien dich nur :) Freut mich wenns so vielen
Leuten gefällt und diese dann evtl andere mit dem Gedicht glücklich machen.

Schau dir auch mal " Für die Frau, die ich liebe Teil 2" an evtl gefällts dir auch.

Wenn du eine türkisch übersetzte Version erhälst, dann poste sie bitte auch, wäre echt nett. (auf berbisch oder arabisch wäre noch besser)

Gruß Adi
 
Top