für starke Frauen

  • Ersteller des Themas Damla70
  • Erstellungsdatum
D

Damla70

Guest
Als du es erfuhrst, sagtest du: "Mach es weg!"
Du schobst es von dir wie ein Häuflein Dreck.

Aber ich hab unser Kind geliebt und unterm Herzen getragen -
wie konntest du nur so als Vater versagen?!

Für dich war alles nichts, nur eine schnelle Nummer -
doch ich hatte 9 Monate schrechlichen Kummer!

Nun ist es da, du riskierst einen Blick -
dein Herz geht auf, du bist verzückt.

Glücklich hältst du es in deinen starken Armen -
es ist dein Kind wegen dem dir jetzt die Tränen kamen.

Du bist so stolz und ich hab nur eine Frage -
wolltest du immer noch ich hätte es nicht ausgetragen???

(von mir, einfach so für alle starken mutige Frauen)
 

sintostyle1

Well-Known Member
Schön. Es gibt dennoch genug Frauen die abtreiben obwohl der Mann eventuell das Kind will.
Ich bin gegen Abtreibung ausser nach Vergewaltigung oder wenn ein Risiko besteht dass Mutter oder Kind sterben.
 
D

Damla70

Guest
Schön. Es gibt dennoch genug Frauen die abtreiben obwohl der Mann eventuell das Kind will.
Ich bin gegen Abtreibung ausser nach Vergewaltigung oder wenn ein Risiko besteht dass Mutter oder Kind sterben.

Abtreibung muss jede/r für sich selbst entscheiden. Ich verurteile niemanden. Ich selbst könnte es wahrscheinlich nicht, würde daran zerbrechen.

Aber ich bewundere alle Frauen, die es trotz Druck von Aussen durchziehen und schaffen. Von vorne herein Alleinerziehende zu sein ist verdammt schwer.
 

ege35

Well-Known Member
Abtreibung muss jede/r für sich selbst entscheiden. Ich verurteile niemanden. Ich selbst könnte es wahrscheinlich nicht, würde daran zerbrechen.

Aber ich bewundere alle Frauen, die es trotz Druck von Aussen durchziehen und schaffen. Von vorne herein Alleinerziehende zu sein ist verdammt schwer.

Bewundern kann ich die nicht. Es gibt doch genügend Verhütungsmöglichkeiten. Es sei denn, es besteht Gefahr für Mutter oder Kind oder beide.
 
D

Damla70

Guest
Ege, ich bewundere für's Austragen ;)
Stelle mir das unendlich schwer vor, wenn niemand das Kind will (ausser man selbst) und jeder zur Abtreibung drängt. Wenn man von vorne herein weiß, man ist ganz alleine mit dem Kind... und trotzdem bringt man es zur Welt und schafft das irgendwie.
 

ege35

Well-Known Member
Ege, ich bewundere für's Austragen ;)
Stelle mir das unendlich schwer vor, wenn niemand das Kind will (ausser man selbst) und jeder zur Abtreibung drängt. Wenn man von vorne herein weiß, man ist ganz alleine mit dem Kind... und trotzdem bringt man es zur Welt und schafft das irgendwie.

Es ging mir hauptsächlich darum, dass man einer Schwangerschaft vorbeugen kann. Ich sehe das wie sinto: wer ungeschützt poppen kann, sollte auch Verantwortung übernehmen!
 
Top