Strassenhund
Well-Known Member
AW: Facebook - Fluch oder Segen?
Du behauptest, dass Anhänger dieses Konzeptes grenzenlos dumm sind?
Wieso kannst Du Dich nicht mit Argumenten an dieser Diskusssion beteiligen?
Reicht die Tatsache, dass ein Mensch ein weltumspannendes Netz oder Unternehmen - aus einer winzigen Idee- binnen weniger Jahre aufgebaut hat, aus, um ihn zu diffamieren?
Dieser Mensch hat ein Konzept vorgestellt. Hat sich mit Visionen auseinandergesetzt. Und wenn Du mich schon als blöd einstufst, dann wo bitte ist Deine Vision, Dein Konzept?
Hast Du noch etwas anderes in der Tasche ausser Verachtung? Es würde mich freuen, denn ich möchte von Dir lernen?!
Ja, in diesem Fall fällt mir das wirklich schwer, weil ich es grenzenlos dumm und naiv finde zu glauben, Details aus dem Privatleben seien bei einem Milliardenunternehmen, dessen Chef öffentlich als Prinzip verkündet, Privatsphäre sei ein überholtes Konzept, gut aufgehoben.
Du behauptest, dass Anhänger dieses Konzeptes grenzenlos dumm sind?
Wieso kannst Du Dich nicht mit Argumenten an dieser Diskusssion beteiligen?
Reicht die Tatsache, dass ein Mensch ein weltumspannendes Netz oder Unternehmen - aus einer winzigen Idee- binnen weniger Jahre aufgebaut hat, aus, um ihn zu diffamieren?
Dieser Mensch hat ein Konzept vorgestellt. Hat sich mit Visionen auseinandergesetzt. Und wenn Du mich schon als blöd einstufst, dann wo bitte ist Deine Vision, Dein Konzept?
Hast Du noch etwas anderes in der Tasche ausser Verachtung? Es würde mich freuen, denn ich möchte von Dir lernen?!