Familienbesuch-ohne mich

P

pippi82

Guest
AW: Familienbesuch-ohne mich

ich freue mich fuer dich. und etwas beneide ich dich , denn soweit sind mein liebster und ich nicht :oops:
schließe mich catsili an, bekommen dieses jahr bestimmt noch mehr zu lesen von dir :razz:

SweetNel

Active Member

Alexa ich freue mich total für dich!!!

Mach dir nicht solche Gedanken, freu dich einfach!

So wie du es bis jetzt geschildert hast bin ich mir ziemlich sicher, wenn er sagt er hat das seiner Mama gesagt, dann ist das auch so und dann kann er sich auch vorstellen dich zu heiraten usw.
Und hat das bestimmt NICHT nur gesagt um dich zu beruhigen

alexa1912

Active Member

Danke euch allen für eure lieben Antworten. Wir werden sehen, alles ganz langsam. Ich und mein Freund kommen zwar eher in einem Schneckentempo voran, aber wir kommen voran.

Ja er ist wohl wirklich nicht der Mann vieler Worte. Er macht auch (leider) immer sehr viel mit sich alleine aus. So wie es aussieht hat er sich aber in letzter Zeit ernsthaft Gedanken gemacht.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich freue mich darüber, auf jeden Fall aber ich werde jetzt trotzdem weiterhin alles schön in Ruhe auf mich zu kommen lassen.

alexa1912

Active Member

Ich habe mir mal wieder ein wenig Gedanken gemacht, was wäre wenn…..?!

Ihr kennt ja mittlerweile meine Geschichte.

Nehmen wir mal an, mein Freund und ich würden in absehbarer Zeit heiraten.

Würden seine Eltern dann erwarten das ich auch relativ schwanger werde, zu Hause bleibe und auf das Kind aufpasse?

Welche Erwartungen haben türkische Schwiegereltern?! Klar kann man NICHT für alle sprechen. Aber ihr kennt ja nun zum Teil eure eigenen Schwiegereltern, Eltern, Verwandten usw……

Ich weis einige denken nun wieder: warum fragst du nicht deinen Freund einfach, er kennt sie am besten?! Klaro, recht habt ihr. Aber ich will ihn nicht ständig mit dem Thema zutexten. Ihr kennt doch Männer 

S

SemanurYunus

Guest

Finde die Idee sehr schön, dass du ihm das Ticket schenken möchtest :lol:
Er wird sich sicher sehr darüber freuen und die Beweggründe die dich dazu veranlasst haben auch sicher wahrnehmen. Als Zeichen verstehen.
Wünsche Dir viel Glück, dafür dass ihr beide Euch bald sicher seid und er dich seiner Familie als offizielle zukünftige Frau vorstellen wird :razz:

Wann solls denn losgehen mit seinem Kurztripp zur Oma?

Die 5 Tage wirst du gut überstehen. Nutze dir Zeit um mal dich mal wieder nur um dich selbst zu kümmern. :lol:

lg, semanur

alexa1912

Active Member

Finde die Idee sehr schön, dass du ihm das Ticket schenken möchtest :lol:
Er wird sich sicher sehr darüber freuen und die Beweggründe die dich dazu veranlasst haben auch sicher wahrnehmen. Als Zeichen verstehen.
Wünsche Dir viel Glück, dafür dass ihr beide Euch bald sicher seid und er dich seiner Familie als offizielle zukünftige Frau vorstellen wird :razz:

Wann solls denn losgehen mit seinem Kurztripp zur Oma?

Die 5 Tage wirst du gut überstehen. Nutze dir Zeit um mal dich mal wieder nur um dich selbst zu kümmern. :lol:

lg, semanur

danke für die netten Worte.....!!!

Der Trip war schon im September. Und es hat ihm sehr viel bedeutet das ich es ihm geschenkt habe. Das schönste Geschenk was er je bekommen hat, hat er gesagt!!!

Es hat ihm richtig gut getan das er mal wieder da war.

Er hat bei Ihnen geklingelt (sie wussten ja nicht das er kommt, sollte eine Überraschung sein) und sie haben ihn nicht erkannt!!!!!!!!