Familienbesuch-ohne mich

alexa1912

Active Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

Hallo Ihr Lieben,

möchte jetzt nicht für jede kleine Neuigkeit einen neuen Therad aufmachen, deswegen mach ich hier mal weiter auch wenn der Titel etwas überholt ist mittlerweile.

Es gibt Neuigkeiten, ein kleiner aber doch großer bedeutender Schritt:

Mein Freund hat mit seiner Mutter über uns geredet. Wohl erstmal nur mit seiner Mutter.

Er hat ihr gesagt, dass er sich vorstellen kann mich zu heiraten!! Nicht jetzt sofort aber er könne sich das vorstellen und würde auch eine Zukunft mit mir sehen.

Seine Mutter hat wohl zu ihm gesagt, es wäre alleine seine Entscheidung und er müsste selber wissen was er will.

Alles wird sicherlich nicht einfach sein, aber er sagt wir schaffen das.

Puh....klar hat mich das erstmal gefreut. Vorallem das er sich Gedanken macht.

Mal sehen wie es weiter geht.....!!! Alles ganz langsam.....Wir sind jeden Falls auf dem richtigen Weg.

Seiner Mutter hat er gesagt, dass er sich das vorstellen kann, mir hatte er es bis dahin noch nie gesagt gehabt:shock:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familienbesuch-ohne mich

Hallo Ihr Lieben,

möchte jetzt nicht für jede kleine Neuigkeit einen neuen Therad aufmachen, deswegen mach ich hier mal weiter auch wenn der Titel etwas überholt ist mittlerweile.

Es gibt Neuigkeiten, ein kleiner aber doch großer bedeutender Schritt:

Mein Freund hat mit seiner Mutter über uns geredet. Wohl erstmal nur mit seiner Mutter.

Er hat ihr gesagt, dass er sich vorstellen kann mich zu heiraten!! Nicht jetzt sofort aber er könne sich das vorstellen und würde auch eine Zukunft mit mir sehen.

Seine Mutter hat wohl zu ihm gesagt, es wäre alleine seine Entscheidung und er müsste selber wissen was er will.

Alles wird sicherlich nicht einfach sein, aber er sagt wir schaffen das.

Puh....klar hat mich das erstmal gefreut. Vorallem das er sich Gedanken macht.

Mal sehen wie es weiter geht.....!!! Alles ganz langsam.....Wir sind jeden Falls auf dem richtigen Weg.

Seiner Mutter hat er gesagt, dass er sich das vorstellen kann, mir hatte er es bis dahin noch nie gesagt gehabt:shock:

ihr seid einen schritt weiter als wir...viel viel glück
 

alexa1912

Active Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

ihr seid einen schritt weiter als wir...viel viel glück

Danke Danke....wir werden sehen. Er hat mir das jetzt erstmal erzählt, mal sehen wie es weiter geht.

Ich will nicht gleich wieder schwarz sehen, aber ich hoffe er hat es nicht nur gesagt um mich etwas zu beruhigen.....

Aber ich denke nicht, denn er ist mit solchen Aussagen immer sehr sparsam. Und wenn er dann mal was sagt, dann meint er es auch so.

Dir und deinem Engel wünsch ich auch alles Gute, aber von deiner Seite aus habe ich keine Bedenken.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familienbesuch-ohne mich

Danke Danke....wir werden sehen. Er hat mir das jetzt erstmal erzählt, mal sehen wie es weiter geht.

Ich will nicht gleich wieder schwarz sehen, aber ich hoffe er hat es nicht nur gesagt um mich etwas zu beruhigen.....

Aber ich denke nicht, denn er ist mit solchen Aussagen immer sehr sparsam. Und wenn er dann mal was sagt, dann meint er es auch so.

Dir und deinem Engel wünsch ich auch alles Gute, aber von deiner Seite aus habe ich keine Bedenken.

danke... von meiner seite hab ich auch keine bedenken, aber ich weiss nicht wie es bei meinem engel aussieht.. aber da will ich auch nicht groß rumspekulieren!

dein schatz scheint ein man a la " ein mann, ein wort " zu sein.... vertrau ihm
 

Hazal

New Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

Wenn ich nicht zu all euren Hochzeiten eingeladen werde bin ich sauer...Ich sehe traumhaft aus in einem Brautjungfernkleid :tongue::lol:
 

yildiz2007

New Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

Hallo Ihr Lieben,

möchte jetzt nicht für jede kleine Neuigkeit einen neuen Therad aufmachen, deswegen mach ich hier mal weiter auch wenn der Titel etwas überholt ist mittlerweile.

Es gibt Neuigkeiten, ein kleiner aber doch großer bedeutender Schritt:

Mein Freund hat mit seiner Mutter über uns geredet. Wohl erstmal nur mit seiner Mutter.

Er hat ihr gesagt, dass er sich vorstellen kann mich zu heiraten!! Nicht jetzt sofort aber er könne sich das vorstellen und würde auch eine Zukunft mit mir sehen.

Seine Mutter hat wohl zu ihm gesagt, es wäre alleine seine Entscheidung und er müsste selber wissen was er will.

Alles wird sicherlich nicht einfach sein, aber er sagt wir schaffen das.

Puh....klar hat mich das erstmal gefreut. Vorallem das er sich Gedanken macht.

Mal sehen wie es weiter geht.....!!! Alles ganz langsam.....Wir sind jeden Falls auf dem richtigen Weg.

Seiner Mutter hat er gesagt, dass er sich das vorstellen kann, mir hatte er es bis dahin noch nie gesagt gehabt:shock:

Ja und wieder ist ein Schritt in die richtige Richtung getan. Für die meisten Dinge im Leben, die sich lohnen, braucht man etwas Geduld und Spucke...
Ich glaube auch, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass dein Freund mit seiner Mutter gesprochen hat, besonders wenn er eher nicht der Mann der vielen Worte ist.
Ganz liebe Grüße
 

jülidem

Gesperrt
AW: Familienbesuch-ohne mich

Wenn es sich um eine evtl.Heirat handelt,sagen die wenigen Mütter
''es ist deine Entscheidung''. Da mischen sich nicht nur die Eltern,sondern die
ganze Verwandschaft ein,nimmt die Zukünftige/den Zukünftigen unter die Lupe.

Interessant.
 

Catsili

Active Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

Wenn es sich um eine evtl.Heirat handelt,sagen die wenigen Mütter
''es ist deine Entscheidung''. Da mischen sich nicht nur die Eltern,sondern die
ganze Verwandschaft ein,nimmt die Zukünftige/den Zukünftigen unter die Lupe.

Interessant.

Wirklich?

Sowas, meine Schwiemu hat aber dasselbe gesagt :tongue:

..mit dem Zusatz: "Wenn Du glücklich bist, bin ich es auch"

Kommt vllt. daher, weil mein Mann und seine Familie ganz "einfach gestrickte Amele" sind.8) Gott sei Dank!

@alexa: Freut mich für Dich!!

Bei uns war es so, nachdem er mit seiner Mutter gesprochen hatte, fand auch bald das erste "Familientreffen" statt, weil......auch Mamis sind neugierig und wollen dann die Auserwählte kennen lernen.:lol:

Ich glaube also nicht, dass das nur so eine "Beruhigungsmasche" ist!

Bestimmt kriegen wir dieses Jahr noch mehr Neuigkeiten von Dir zu lesen!:lol:

Alles Gute

LG
 
Top