alexa1912
Active Member
Hallo ihr Lieben,
mein Schatz wird im September ein paar Tage zu seiner Oma in die Türkei fliegen.
Die letzten 5 Jahre hat er sie nicht gesehen und als sie mitbekommen hat, dass er im Juni schon wieder in der Türkei Urlaub gemacht hat und nicht da war, war sie wirklich traurig.
Die letzten Jahre ist er eigentlich immer mit mir in den Urlaub gefahren um den klassischen Urlaub zu machen. Und eigentlich waren wir auch immer in der Türkei. Nun wir waren auch mal bei seinem Cousin in Istanbul, aber bei seiner Oma war er schon länger nicht mehr.
Mit ihm bin ich nie zu seiner Oma gefahren, nun ja das geht ja dann erstmals dann wenn wir auch heiraten wollen, werden…..wie auch immer.
Nun ja irgendwie hat mich dann auch das schlechte Gewissen geplackt und ihn natürlich auch.
Nun ja und jetzt wird er so wie es aussieht im September für 5 Tage zu seiner Oma fliegen.
Ich möchte ihm den Flug dahin schenken (hatte ich ja sowieso vor, aber eigentlich als Überraschung aber das ist ja nun anderst gekommen). Er will das Geld natürlich auf keinen Fall annehmen, aber mir ist das sehr wichtig, Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber es ist für mich einfach ein Zeichen dafür, dass ich zu dieser Familie stehe und auch die Situation akzeptieren kann.
Das ich noch warten kann, bis der richtige Zeitpunkt da ist und ich dann auch mit dahin fliegen werde, Auch wenn wir etwas länger Zeit brauchen. Es ist ja bei ihm nicht so das er die ein oder andere mal mitbringen kann. Eine bringt er mit und das MUSS die richtige sein.
Das kann ich mittlerweile akzeptieren und es ist auch ok. Ich habe mir Gedanken gemacht und auch ich will glaube ich auch noch nicht. Wenn gemeinsam bei seiner Familie sein sollten –irgendwann- dann möchte ich das NICHTS zwischen uns steht, wir uns blind vertrauen können, wir einfach EINS geworden sind.
Wir sind auf einem guten Weg dorthin, dann sehen wir beide, Aber wir brauchen noch mehr Zeit dafür. Denn wir müssen uns wirklich wirklich sicher sein.
Und er sagte mir gestern, er weiß genau das der Tag kommen wird, wo auch ich mitkommen wird, da ist er sich jeden Tag mehr sicher, denn er würde mich jeden Tag mehr lieben……
Er möchte natürlich auf keinen Fall das ich ihm das Geld dafür gebe, deswegen werde ich es ihm einfach überweisen, da kann er nicht viel machen
Nun ja und dann ist er bald 5 Tage weit weit weg von mir. Klar viele von euch sind es gewohnt, aber fü mich wird das sehr komisch sein, wo er doch gerade mal sonst immer 2 km von mir entfernt ist…….
Bin auch jetzt schon froh, wenn er wieder hier.