Familienbesuch-ohne mich

Z

-Zarife-

Guest
AW: Familienbesuch-ohne mich

Welche Wahl habe ich denn, wenn ich und auch er jetzt noch nicht heiraten wollen?
man könnte sich ja erstmal verloben ...und das mit dem heiraten noch in die laenge ziehen...waere so meine Idee...somit waere es auch keine schande mehr wenn ihr euch trefft weil ihr ja verlobt seit...

aber was nun letzten endes für euch richtig ist das wisst nur ihr beide und nicht ich oder jemand anderes !

alexa1912

Active Member

also ich werde sicherlich nicht "schlecht" behandelt von meinem Freund.

Ich kann ihm kein Vorwurf machen, dass er jetzt noch nicht heiraten will.

Z

-Zarife-

Guest

Verstecken tut er mich nicht, nur weil ich seine Familie bzw. Eltern noch nicht kenne. Es ist ja nicht so das er 1x die Woche zu mir kommt, wir bei mir zu Hause hocken und er wieder geht.

Welche Wahl habe ich denn, wenn ich und auch er jetzt noch nicht heiraten wollen?
Süsse es ist schon in gewissen masse ein verstecken vor der familie!
Aber wie gesagt wenn du damit klar kommst dann gibt es ja kein problem ..ich habe nur von mir aus gesprochen ...ich würde es nicht mit mir machen lassen !

alexa1912

Active Member

man könnte sich ja erstmal verloben ...und das mit dem heiraten noch in die laenge ziehen...waere so meine Idee...somit waere es auch keine schande mehr wenn ihr euch trefft weil ihr ja verlobt seit...

aber was nun letzten endes für euch richtig ist das wisst nur ihr beide und nicht ich oder jemand anderes !

auch auf eine Verlobung erhofft sich die Familie eine baldige Hochzeit.

Ganz ehrlich: Lieber warte ich mit dem Heiraten bis ICH/WIR uns beide sicher sind, als das ich den erstbesten heirate, nur um seine Familie kennenzulernen und dann vielleicht mich wieder scheiden zu lassen.

Wenn ich heirate, DANN HEIRATE ich 1x in meinem Leben. Nur 1x!!!! Und jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Wenn ich heirate will ich auch Kinder, jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen und Geld auf die Seite schaffen, will ein Studium nebenher machen, alles Dinge die erstmal vor der Hochzeit stehen.

Farina

Well-Known Member

was mir mühe macht ist das seine eltern nicht wissen dürfen das wir ferheiratet sind aber sein bruder und seine schwester wissen es,
ich finde es nicht fehr gegen über seinen eltern
es würde sie mehr verletzen wenn sie es von jemanden anderem erfahren würden alls von imm
wenn ich in darauf anspreche dan sagte er mir immer
dan werde ich dich verlieren und das will ich nicht ..
es ist nicht einfach so den dan kommen zweifel
weiss auch oft nicht was ich wenn wir über das diskutieren denken soll ...:cry:
Seid ihr richtig (standesamtlich) verheiratet? Wie lange denn schon?

Vielleicht magst du einen eigenen Thread aufmachen, dann vermischt sich das nicht so.

Z

-Zarife-

Guest

Und was würdest du machen??? Ihn verlassen? Ihn verlassen, weil er noch nicht heiraten will?
Tja kann man schlecht beantworten wenn man nicht grad in solch einer situation steckt ...

Aber so auch dem Bauch rauss würde ich sagen aufjedenfall...

Ich würde mir das eine zeit lang mit ansehen und irgendwann würde ich ihm eine frist setzten!
Entweder er liebt mich und steht zu mir mit allen konsequenzen oder er laesst es aber dann ist er mich los!!

Du entschuldigst das immer damit ''weil er noch nicht heiraten möchte''

Finde ich falsch ....er soll mal wie ein Mann dazu stehen !

Aber da haben ja fast alle Türkischen Maenner ein Problem mit!:roll:

benim09

New Member

oh mann
so kann man sich das natürlich auch schön reden :lol::twisted:

ob es schön ge redet ist ich von mir kann sagen neinist es nicht .
man hat nie die garantie ,
so ist nun einmal das leben da kann mann hier in der schweitz wie bei euch in deutschland überall auf der welt sein es wir immer und über all so sein .
manche habens einfach mit solchen situationen fertig zu werden und andere schwer .
und mir fählt es eben nicht leicht
den ich leide wenn er nicht da ist :
:-?