Familienbesuch-ohne mich

waltraut

Active Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

Eigentlich hatte ich befürchtet das die nächste Zeit richtig schwierig für mich wird. Aber ich muss sagen, es ist gar nicht so. Ok mein Schatz hat etwas weniger Zeit als sonst. Aber er macht das mit seinem Verhalten, wenn wir uns sehen (und auch wenn wir uns nicht sehen) wieder gut.

Ich bin derzeit einfach so was von glücklich, mir geht’s so gut. Und ihm auch. Zwischen uns ist einfach so ein extrem warmes und liebevolles Gefühl. Logisch sollte das in einer Beziehung immer so sein, aber im Moment ist es einfach nur so wunderbar. Er ist so lieb zu mir. Er ist mir so dankbar dafür das ich soviel Verständnis derzeit zeige, soviel Geduld mit ihm habe. Er sagt mir das und es kommt wirklich von Herzen, dass spüre ich.

Wenn wir uns ansehen, dann kribbelt es voll in meinem Bauch. Das ist total verrückt derzeit. Als wäre ich frisch verliebt.

Gestern war ich mal wieder mit auf einem seiner Fußballspiele. Das macht ihn immer so stolz. Und es hat ihn total glücklich gemacht. Das merkt man richtig. Abends hat er mir dann in einer SMS geschrieben, dass es sich toll anfühlen würde, wenn ich nur für ihn dort wäre. Es macht ihn richtig stolz, dass spüre ich.

Und nach dem Spiel hätte ich ihn am liebsten abgeknutscht, aber geht ja derzeit nicht, aber vielleicht ist es gerade das tolle daran.

Es ist einfach momentan soviel Liebe zwischen uns, dass man denken könnte wir wären frisch verliebt. Es fühlt sich einfach sooooooo toll an. Vielleicht gerade weil wir uns so im Moment weniger sehen, wissen wir die Zeit die wir miteinander verbringen sehr zu schätzen.

Am Freitagabend haben wir gemeinsam zusammen gegessen, ich habe alles schön hergerichtet und zum Nachtisch gab es Eis  mmhm lecker. Am Samstag war er dann mit seinen Eltern bei seiner ältern Schwester eingeladen. Hat mit mir aber den Abend über die ganze Zeit SMS geschrieben, weil er viel lieber bei mir gewesen wäre. Also er dann daheim war, hat er mir schön brav geschrieben, dass er jetzt in seinem Bett liegt. Mir ist das wichtig, nicht um ihn zu kontrollieren sondern um sicher zu gehen, dass er gut zu Hause angekommen ist. Ich mache mir immer so Sorgen. Denn einmal hatte er einen Unfall und ich konnte ihn die ganze Nacht nicht erreichen.

Die Liebe zwischen uns wächst und entwickelt sich in die richtige Richtung, dass spüre ich. Wir sind auf dem richtigen Weg. Und es macht mich so glücklich, dass ich das einfach euch mal mitteilen musste.

Habe richtige Schmetterlinge im Bauch !!!!!!!!!!

Was ich nicht so ganz verstehe , wieso warst du nicht eingeladen zum Essen bei seiner Schwester.

Selam Wally

alexa1912

Active Member

Lustigerweise gehts mir im Moment genauso. Irgendwie ist unsere Liebe zur Zeit besonders stark und das macht mich sehr glücklich.
Mein Freund versucht echt alles, um mir die Zeit des Wartens so angenehm wie möglich zu machen und wenn wir uns sehen, ist er einfach traumhaft.
Zur Zeit bin ich echt einfach nur glüklich.
Und es freut mich sehr, dass du auch so gut mit dem Ramadan zurechtkommst und er eurer Liebe sogar noch Aufschwung verleiht. Möge es so weitergehen. :)

mhmhm, dass ist ja lustig !!!!!!!!!!!!!! Freut mich natürlich auch für euch beiden. Ist doch supiiiiiiiii!!!!

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns so wirklich auch mit unserem Inneren auf die ganze Sache (die Kompromisse und die Rücksichtsnahme die man eben nehmen muss in dieser Zeit) eingelassen haben.

Weist du wie ich meine? Wir denken nicht mit Panik daran, dass unsere Schätze am WE wieder kaum Zeit haben, sonder wir sehen das positive. In dem wir die Zeit einfach genießen wenn sie denn da sind. Ich denke die Denkweise spielt beim glücklich sein denke ich auch eine große Rolle.

Na siehste jetzt wollten wir uns bisschen Trost schenken in nächster Zeit und jetzt brauchen wir das garnicht. Ist doch TOLL!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich um so mehr !!!!!

alexa1912

Active Member

och menno, auch haben will!! Wenn man so was als Single liest, überkommt einen echt das heulende Elend!!

Aber ich freue mich für Dich, Alexa, ich finde, Ihr macht das prima miteinander!!! Der Rest wird noch kommen, es braucht einfach alles seine Zeit. Schade, dass wir uns im Hotel XX verpasst haben. Dann hätte ich wenigstens die Ehre gehabt, Dein Goldstück mal kennen zu lernen :wink:.

danke für deinen lieben Beitrag.

Hättest du mein Goldstück kennengelernt, du wärst sicher sprachlos gewesen:wink:

Z

-Zarife-

Guest

Auch ich wollte Wallys Frage mal aufgreifen:
Wieso warst du bei der Schwester nicht mit eingeladen?

soweit ich weiss wird sie doch noch geheim gehalten vor seiner ganzen familie,ich weiss nun nicht ob seine schwester von der beziehung weiss,falls sie es weiss dann wird sie wohl nicht eingeladen worden sein weil vielleicht auch die eltern zum essen dort waren ....:-?

alexa1912

Active Member

geheimgehalten wird es nicht. Ich wurde den Eltern nur bisher noch nicht vorgestellt.

Warum, Wieso usw....ist in vorherigen Seiten schon reichlich besprochen worden.

Ich denke zwischen den Eltern noch nicht vorstellen und geheimhalten ist doch schon ein großer Unterschied.

Z

-Zarife-

Guest

geheimgehalten wird es nicht. Ich wurde den Eltern nur bisher noch nicht vorgestellt.

Warum, Wieso usw....ist in vorherigen Seiten schon reichlich besprochen worden.

Ich denke zwischen den Eltern noch nicht vorstellen und geheimhalten ist doch schon ein großer Unterschied.

Ich verstehe nicht wo da der unterschied ist !
Wissen den die eltern von dir ?? Also wissen sie das ihr sohn eine deutsche freundin hat ?? und das schon seit 6 jahren?

alexa1912

Active Member

Ich verstehe nicht wo da der unterschied ist !
Wissen den die eltern von dir ?? Also wissen sie das ihr sohn eine deutsche freundin hat ?? und das schon seit 6 jahren?

das hatten wir doch schonmal alles. Ja sie wissen von mir und ja sie wissen auch das ich Deutsche bin. Und ja sie wissen auch das wir schon lange zusammen sind.

Ob sie es jetzt auf den Tag genau wissen, möchte ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, aber sie wissen das wir schon lange zusammen sind.